2009er Highline kaufen? Warum überhaupt einen Bus?

AW: 2009er Highline kaufen? Warum überhaupt einen Bus?

Hallo ChrisGK,

Grüße nach Geilenkirchen und willkommen im Club. Dann flieg ich heute ja wie fast jeden Donnerstag auf dem Weg nach NL-Weert bei dir vorbei...
Berichte mal weiter vom Gasumbau. Ich werde es in der Garantiezeit nicht tun, aber wenn kein neuer vergleichbarer Motor im T5.2 kommt, dann fahre ich meinen vielleicht länger als geplant.
Gruß
Helge
 
AW: 2009er Highline kaufen? Warum überhaupt einen Bus?

Jetzt schreib ich als ein neueres Mitglied (und T5-Fahrer seit dem 30.03.2010) meinen ersten Beitrag.

Na dann nachträglich ein freundliches Willkommen.gif im T5-Board_q.png!

Ostersonntag war ein T5 mit 128kw (silbermet. mit HS-Kennz.) auf der A61(?) hinter uns auf der linken Spur im Kofferraum.

Ich war´s nicht, meiner ist schwarz!;) Allerdings, -hä?, Ok, ich verstehe, Du hast ihn freundlich vorbei gewunken, sonst hätte Du das TDI ja nicht lesen können.

Da sind bei einem Markenreifen ungefähr 150,00 € / Stück zu erwarten.

Ich habe über´s Netz für Winterreifen 115€ bezahlt; wohl 16". Aber Conti Winter-Contact.

Der Wagen macht uns nur Spaß !

Na den dann weiterhin!!!
 
AW: 2009er Highline kaufen? Warum überhaupt einen Bus?

Hej Dirk,
wenn du noch nie so einen Wagen gefahren bist und glaubst, auch ein Kombi könnte reichen - mach NIE eine Probefahrt damit. Es könnte sein, dass du sonst an plötzlicher Bullimie erkrankst oder einfach nur Buskrank wirst.
...da hilft dann kein Arzt oder Apotheker, höchstens das Board ;);).
Die guten Gründe, dass ich einen Bus brauche ziehen langsam aus, aber der Dicke bleibt und wird maximal durch den nächsten Dicken ersetzt. aber ich habe schon diverse neue Gründe in Petto, warum ich einen Bus auch künftig brauche :cool::cool:.
Und gerade fragte mich Töchterlein:" Kann ich den Dicken, schwarzen haben, wenn wir nach WACKEN fahren ?"
Antwort: "Nee, den brauch ich dann selber." :rolleyes::rolleyes:
...sie is wohl bekloppt- hat sie von mir:D:D:D.


Gr.
FISK

Hej FISK,

genau das gleiche hat meine Große mich neulich auch gefragt. (Sie will zwar nicht nach Wacken, aber Hurricane in Scheeßel und Summerjam in Köln stehen dem wohl auch nichts nach)
Aber meine Antwort war genau dieselbe, und bekloppt ist sie auch.:D:D
(Hat sie wohl auch von mir.......):rolleyes:

Vielleicht finde ich ja mal einen guten T3 für sie. Da kriegt sie auch immer ganz feuchte Augen...(ist Bullimie eigentlich erblich?:eek:)

Du siehst, du bist nicht alleine mit dem Problem, aber das ist ja das schöne hier im Board.:pro:

Grüßle
Lambert
 
AW: 2009er Highline kaufen? Warum überhaupt einen Bus?

Hej FISK,

genau das gleiche hat meine Große mich neulich auch gefragt. (Sie will zwar nicht nach Wacken, aber Hurricane in Scheeßel und Summerjam in Köln stehen dem wohl auch nichts nach)
Aber meine Antwort war genau dieselbe, und bekloppt ist sie auch.:D:D
(Hat sie wohl auch von mir.......):rolleyes:

Vielleicht finde ich ja mal einen guten T3 für sie. Da kriegt sie auch immer ganz feuchte Augen...(ist Bullimie eigentlich erblich?:eek:)

Du siehst, du bist nicht alleine mit dem Problem, aber das ist ja das schöne hier im Board.:pro:

Grüßle
Lambert

...wusste schon immer , dass hier noch mehr so ticken ;).
Wenn du deine beim Hurricane anliefern solltest, können wir danach im Konvoi zum FST kutschen 8)8)8). Und an T3 habe ich auch schon gedacht...
Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: 2009er Highline kaufen? Warum überhaupt einen Bus?

...wusste schon immer , dass hier noch mehr so ticken ;).
Wenn du deine beim Hurricane anliefern solltest, können wir danach im Konvoi zum FST kutschen 8)8)8). Und an T3 habe ich auch schon gedacht...
Bis denne,
Gr.
FISK

Moin FISK,

anliefern brauch ich die nicht. Da fährt sie schon alleine hin.... (aber nich mit meinem Dicken, den brauch ich selbst...)

Über das Thema lass uns ma beim FST mit nem Bier inner Hand über schnacken...

Guts Nächtle
Lufti
 
AW: 2009er Highline kaufen? Warum überhaupt einen Bus?

...entgegen meiner Gewohnheiten habe ich heute TV und die damit verbundene Werbung gesehen (keine Ahhnung, wer da für was geworben hat, aber der Text wurde bei uns geklaut): " BRAUCHEN SIE DIESES AUTO ??? " .... "Nöö, aber ich will ES :D:D:D,"

Gr.

FISK
 
AW: 2009er Highline kaufen? Warum überhaupt einen Bus?

...entgegen meiner Gewohnheiten habe ich heute TV und die damit verbundene Werbung gesehen (keine Ahhnung, wer da für was geworben hat, aber der Text wurde bei uns geklaut): " BRAUCHEN SIE DIESES AUTO ??? " .... "Nöö, aber ich will ES :D:D:D,"

Gr.

FISK

:dito: -GROSSARTIG :D
 
Zurück
Oben