Suat
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Wülfrath
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09.2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H162722
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen...
Habe schon mehrfach solche oder ähnliche Berichte gelesen.
Halbwegs stimmen sie mit meinen Problemen überein.
Also folgendes Problem bei mir:
Am Zylinder 5 wurde Verbrennungsaussetzer erkannt 2,99 mg/H
Dies tritt aber nur auf bei längerer Fahrt, dass heißt zu mindestens was ich erkannt habe, sobald die Öl-Temperatur bei 100° ist und der Wagen bei laufendem Motor im Leerlauf ist, fängt so bei ca. 2-10 min an zu ruckeln und wenn man anfahren möchte geht der Motor aus.
War jetzt in der Werkstatt und die wollen das Kabelbaum von den Einspritzdüsen austauschen.
Könnte es daran liegen, ist das der richtige weg?
Danke euch schon im voraus.
Habe schon mehrfach solche oder ähnliche Berichte gelesen.
Halbwegs stimmen sie mit meinen Problemen überein.
Also folgendes Problem bei mir:
Am Zylinder 5 wurde Verbrennungsaussetzer erkannt 2,99 mg/H
Dies tritt aber nur auf bei längerer Fahrt, dass heißt zu mindestens was ich erkannt habe, sobald die Öl-Temperatur bei 100° ist und der Wagen bei laufendem Motor im Leerlauf ist, fängt so bei ca. 2-10 min an zu ruckeln und wenn man anfahren möchte geht der Motor aus.
War jetzt in der Werkstatt und die wollen das Kabelbaum von den Einspritzdüsen austauschen.
Könnte es daran liegen, ist das der richtige weg?
Danke euch schon im voraus.