20 Zoll Reifenfrage

Hallo, danke für die Antworten.
Ich habe mir jetzt die Conti SportContact 5P aufziehen lassen und werde mal testen.
Bei den Khumo`s hatte ich einen Luftdruck zwischen 3.0 und 3.2 je nach Beladung .

Wie ist dein Zwischenfazit zu den SC 5P bzgl. Haltbarkeit? Soweit zufrieden mit dem Reifen?

Ich schwanke zwischen dem N8000 und Conti SC 5. Preislich doch ein großer Unterschied. Ob sich der Mehrpreis der Contis auf dem Bus lohnt? Bei High Performance Fahrzeugen sieht das natürlich anders aus.
 
Moin ,
ich bin sehr zufrieden mit den Conti`s.
Fahrverhalten ist trocken und nass gut.
Sie sind viel leiser als die Khumos .
Ich habe sie jetzt ca. 12000 km drauf und sie haben noch gut Profil .
Ich habe jetzt nicht gemessen aber diese Saison halten sie noch sicher . Dann hätten sie so ca.20000 runter .
 
Zurück
Oben