20 Zoll! Nur welche

Hallo,
ich bin auch gerade dabei Felgen rauszusuchen und total unschlüssig.
Will ihn eigentlich mit den Eibach Schraubenfedern tieferlegen.
Komfort ist mir auch wichtiger als ewig tief und halbe Felge unterm Kotflügel verschwunden.
20 Zöller würden mir schon gefallen aber ich will keine 275er Reifen. Gehen da auch 255er?
19 Zöller hat doch das Problrm mit der Tragkraft. Ich habe Vorderachse 1610kg.
18 Zöller wäre auch eine Option, ist aber die Felgenauswahl nicht so toll.
Gefallen würden mir die 3 aber bei den Brock bekomme ich fast einen Orgasmus:-)
2_art102011_axxion_ax5_schwarz_1_1632823614AL2X.jpg


NEU
Axxion - AX5 schwarz lackiert mit poliertem Felgenbett 9x20 ET45 - LK5/120 ML65.1
-die
i87316_rh_alurad_wm_flowforming_hyper_silber_1AL2X.jpg


NEU
RH Alurad - WM Flowforming 9x20 ET50 - LK5/120 ML65.1
oder die
2_art102170_brock_b24_gp_chromsilber_horn-poliert_b24-gp-9x20_csshp_1AL2X.jpg


NEU
Brock - B24 GP chromsilber horn-poliert 9x20 ET43 - LK5/120 ML65.1
 
Das war ein guter Hinweis.
So ist es, bei Range Rover gibt es Radmuttern, statt -schrauben.

Ich danke euch!
 
Hallo

hat einer Erfahrung mit 275/35 20 auf 9x20 „ET40 “ !?

Muß was geändert werden!? Und passt die Schiebetürverkleidung vom Multivan vorbei?
 
Hallo

hat einer Erfahrung mit 275/35 20 auf 9x20 „ET40 “ !?

Muß was geändert werden!? Und passt die Schiebetürverkleidung vom Multivan vorbei?

Hallo @Bulli Costum, ja das passt alles ohne schleifen👍
Meiner steht VA 390mm und HA auch 390mm ohne Lenkeinschlag Begrenzer an der VA.
Hinten ist etwas enger bei mir aber passt auch alles ohne schleifen.
Grund ist einmal die Felge die etwas nach außen gezogen ist. Das andere ist der Achsversatz. Ich habe rechts mehr Paltz als links, da ist es enger.
Passt aber alles und ist eingetragen😃

Bilder findest du in meinen Medien👍
 
Hallo @Bulli Costum, ja das passt alles ohne schleifen👍
Meiner steht VA 390mm und HA auch 390mm ohne Lenkeinschlag Begrenzer an der VA.
Hinten ist etwas enger bei mir aber passt auch alles ohne schleifen.
Grund ist einmal die Felge die etwas nach außen gezogen ist. Das andere ist der Achsversatz. Ich habe rechts mehr Paltz als links, da ist es enger.
Passt aber alles und ist eingetragen😃

Bilder findest du in meinen Medien👍

Wir verbauen immer ET 45 daher meine Frage...
Und da war es schon immer sehr knapp.
wenn die Türpappe passt und die Schiebetür aufgeht, ist das ja schon mal gut...
Danke dir.
 
Hast du mal ein Bild mit offener Schiebetür und dann von hinten wegen dem Platz...
 
Hallo Zusammen
Ist eigentlich ein 35er Reifen härter beim fahren als ein 40er.

Gruß jürgen
 
Je flacher desto härter…
 

LA CHANTI LC-P8 GLOSSY BRUSHED SILVER​

Habe die Felge gerade gefunden.Weiß einer ob die identisch mit KV1 ist.

Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen,
Würde sagen nein sie ist nicht identisch oder besser gesagt optisch ähnlich aber technisch anders.

1. die ETs sind andere
2. anderer Radnabendurchmesser

Grüße Nick
 
Hi Nick
ETs anders ist ja schon ok und was meinst du mit Nabendurchmesser?Die gibt es auch mit 5x120.
 
Hi Jürgen,
Nabendurchmesser ist das Loch in der Mitte zwischen den Radschrauben, bei der Felge benötigst Du Nabenadapter damit die Felgen auf den Bus passen.
Unser Bus hat 65,1mm wie die MB KV 1.
Sollte aber kein Problem sein die gibt es, hast dun ein gutachten für die Felge? ich konnte keines finden.
Radlast fällt mir noch ein, die sollte auch passen für den Bus.
 
Hallo, ich bin jetzt auch im 20 Zoll Club. EtaBeta Manay matt schwarz poliert. Hinter kommt noch eine 15 mm Spurverbreiterung drauf. VG Steffen
 

Anhänge

  • 20220205_090311.jpg
    20220205_090311.jpg
    612 KB · Aufrufe: 277
Meine sind da, aber das kann noch dauern bis ich mal Zeit finde an meinem Bus was zu machen…
Das KW v3 DCC Fahrwerk liegt auch schon seit Wochen im Karton…
:(
 
Aha,du hast dich jetzt auch für das KW V3 entschieden.Bin mal gespannt auf dein Testurteil.

Gruß Jürgen
 
Aha,du hast dich jetzt auch für das KW V3 entschieden.Bin mal gespannt auf dein Testurteil.

Gruß Jürgen
Ja schon länger, habe es schon oft verbau aber nie für mich…
Werde berichten…dauert allerdings noch bis Anfang Sommer da der Bus eingemottet ist und ich vorher noch Zuviel zu tun habe.
 
Ich habe die AEZ Antigua vom X5 drauf und finde die extrem schön. ET20 Screenshot_20211214-085115_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Sieht top aus. Welche Felgenbreite und Reifengröße hast du genommen?
ET20 ohne Nacharbeiten?
 
Zurück
Oben