- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Warum keine 275er ?
Die sind nur 20mm breiter als die „normal“ wirkenden 255er, die es ab Werk gibt.
Und warum solltest du an der Karosserie arbeiten müssen. Soweit ist erfahren hab, darf man das Gewinde nur nicht zu tief drehen, sonst schleift der Reifen vorne am Plaste-Radhaus.
Die sind nur 20mm breiter als die „normal“ wirkenden 255er, die es ab Werk gibt.
Und warum solltest du an der Karosserie arbeiten müssen. Soweit ist erfahren hab, darf man das Gewinde nur nicht zu tief drehen, sonst schleift der Reifen vorne am Plaste-Radhaus.