20 Zoll! Nur welche

Was soll ich sagen, trotz Umbau auf 20" gab mir der TÜV keinen Segen für mehr Tiefgang. Es bleibt also bei der eingetragenen Tiefe und ich freue mich über die verlohrenen mm durch den geänderten Gesamtdurchmesser.
 

Anhänge

  • t5neu.jpg
    t5neu.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 498
Ist doch gar nicht so extrem tief. Wo war denn das Problem?
 
Bei Volleinschlag schleifen die Reifen an der Kotflügelkante beim Einfedern.
 
Was hast Du für eine Rad Reifen Kombination?
 
275/35/20 auf 9x20 et45 und da streift es halt beim einfedern.
 
275/35/20 auf 9x20 et45 und da streift es halt beim einfedern.

275er sind auch viel zu breit zum tief fahren
Da wundert es mich nicht
Hab 255er drauf und Federwegsbegrenzer

Hat jetzt zwar ein lenkwinkel wie ein richtiger Bus, Aber so is das halt :D
 
@Steffen86
Was hast du denn als Tiefe eingetragen mit den 255er
 
Was soll ich sagen, trotz Umbau auf 20" ....... ich freue mich über die verlohrenen mm durch den geänderten Gesamtdurchmesser.

Was hattest Du denn vorher drauf? Die 275/35 20 sind normal größer als alles andere was es da Serie so gibt.
 
@Bus Matze
Ich bin vorher 265/30/22 gefahren.
 
Was soll ich sagen, trotz Umbau auf 20" gab mir der TÜV keinen Segen für mehr Tiefgang. Es bleibt also bei der eingetragenen Tiefe und ich freue mich über die verlohrenen mm durch den geänderten Gesamtdurchmesser.

schade, sieht echt schön aus....
 
Nach langem Hin und Her ist bei mir nun eine Entscheidung gefallen. Es sind die Corspeed Deville in 9x20 gewodern. Dazu gab es ein B14 (Einstellung 50/40 mm).

05-Left-04.jpg
 
Ich hab mir ein paar Proline Felgen geholt. Mir gefallen die schwarzen Felgen besser zum weißen Bus. Die sind in glossy black
 

Anhänge

  • 179ADBE8-8E56-4036-9DBC-A98D6DB53C03.jpeg
    179ADBE8-8E56-4036-9DBC-A98D6DB53C03.jpeg
    144,7 KB · Aufrufe: 316
Ich hab mir ein paar Proline Felgen geholt. Mir gefallen die schwarzen Felgen besser zum weißen Bus. Die sind in glossy black
Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder aus anderen Ansichten einstellen? Ich habe die PXK auch als Favorit , kann mich aber noch nicht 100% entscheiden. Danke!
 
Ich habe heute meine RH RB11 bekommen.

DSC_0567T6.JPG
 
Zurück
Oben