20 Zoll felgen

Vocho78

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
hallo, ich bin neu im Forum .. könnt ihr mir vielleicht helfen ? Ich würde gern 20 Zoll Felgen auf meinen T6 Edition fahren . Meine Vw Werkstatt meint das geht nicht; wegen bördeln irgendwelche Leitungen umbauen usw. gibt es 20 zoll Felgen die man anschraubt und gut ist ? Oder muss man wirklich alles umbauen ? Ach ja ist der 2l mit 204 Ps Diesel . Danke schon mal .. Gruß aus Bayern
 
18 Zoll oder 20 Zoll

oder den Faden hier...

Kurzum: das ist Blödsinn, was Dir Deine Werkstatt erzählt hat... Die würd ich wechseln.. ehrlich... das ist überhaupt kein Problem 20'' zu fahren... Du siehst ja an den Threads, wie viele das machen.

Es gibt aber keine, die man einfach nur "anschraubt und gut ist"... Du musst es immer mindestens eintragen lassen beim TÜV. Teilweise müssen Lenkeinschlagbegrenzer eingebaut werden etc... aber das kommt auf die Felgen an.
 
Zurück
Oben