20 Zoll Felgen T6.1

Endlich sind die neuen Twin MonoTube 20.2 Felgen auch in der Sonderfarbe gunmetal glänzend bei uns verfügbar , wie findet ihr die Farbe? B25713F3-DB10-44E2-A46D-CA4B5CE5524E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Beispiele wie das am Auto aussieht 468EBFF7-4DAB-498C-9FB4-CD7BABFF03E3.jpeg

45BFB2A6-24F3-418E-B13F-B814162EE0E8.jpeg
5B5D8D31-5957-44AB-800F-51A50017C2DD.jpeg
 
Sehr stimmig ...
Sehen toll aus in der Farbe - TOP !!! :pro: 😍

Grüße in die heimatlichen Gefilde :-)))
 
Ist es auch geplant die Felgen in 19“ oder gar 18“ auf den Markt zu schmeissen?!?

20“ ist mir auf nem Baustellentransporter einfach ne Spur to much :)
 
Das ist das Sportfahrwerk mit -20mm.
Ich hatte mich auch schon mit den Gewindefedern beschäftigt, aber jetzt wo die Räder drauf sind, denke ich , dass das so bleibt. Ein Bus darf auch etwas höher sein.
 
Hab jetzt auch meine 20er drauf. Tiefer muss er nicht. Mir gefällt es so.

Gefällt mir sehr gut, mit dem "normalen" Dynamikfahrwerk -20mm ab Werk 👍!
Was sind denn das für Felgen?
Und kannst du bei Gelegenheit vielleicht mal noch den Abstand von Radmitte zu Radhauskante messen?
:danke:
 
Hab jetzt auch meine 20er drauf. Tiefer muss er nicht. Mir gefällt es so.
Sieht echt gut aus.

Sind die mit Einzelabnahme oder Eintragungsfrei?
Musste da was an der Karosse angepasst werden?
 
Sieht echt gut aus.

Sind die mit Einzelabnahme oder Eintragungsfrei?
Musste da was an der Karosse angepasst werden?
Eintragen ist denke ich mal das kleinste Problem. Anpassungsarbeiten sind je nach ET erforderlich. Als Ideal bietet sich ET42 vorne und ET39 hinten an. Da halten sich die Arbeiten in Grenzen.
 
Bitte entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber bei welcher Einpresstiefe (20 Zoll Felge) sind denn gar keine Anpassungsarbeiten beim 6.1 nötig?
Das wäre mir dann doch am Liebsten ...
 
Bei den von mir genannten, musste nix machen , habe aber zur Sicherheit vorne lenkeinschlagsbegrenzer.
 
Bitte entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber bei welcher Einpresstiefe (20 Zoll Felge) sind denn gar keine Anpassungsarbeiten beim 6.1 nötig?
Das wäre mir dann doch am Liebsten ...

Bei meinen 20x9j ET 42 Oxigin 18 musste entgegen dem Gutachten auch nix angepasst werden.
 
Es hängt aber auch mit der reifenmarke zusammen , gibt Reifen die breit aufbauen
 
Bei den GMP Gunner wird auch nie was gemacht. Wenn man den nicht tiefer legt, sowieso nicht. Selbst mit Gewindefahrwerk muss nix gemacht werden.
 
DSC_0590.JPG
4 Wochen drauf und die Radbolzen gammeln wie Sau. 👎 Das ist echt traurig in der Preisklasse......
 
Das ist ein absolutes no Go bei 10€ pro Schraube!
Es gibt aber wohl ein generelles Problem mit diesen Schrauben und Rost. Zumindest haben einige das gleiche Problem wie du
 
Zurück
Oben