20 Zoll Felgen T6.1

Laut tüv 42cm
 
20 Zoll mit -20mm

Sieht top aus.

Genau so soll es bei mir auch werden. 20" im Sommer und Springfield 18" im Winter bei Dynamikfahrwerk -20mm. Sieht doch gut aus
und damit bekomme ich noch Komfort und vor allem mal ins Fahrerlager mit Wiese und Unebenheiten. :)
 
Ich glaube im Beitrag #37 ist es Serie Dynamikfahrwerk und in #39 hat er schon die Eibach Federn verbaut.

@pauli59 ist das richtig?

Nur um hier Missverständnisse auszuräumen.
 
Genau so ist es
 
Ich seh kein Unterschied, sieht beides gleich gut aus.
 
Ich finde schon das man sieht das es nicht Original ausm Werk ist.
 
Ich glaube im Beitrag #37 ist es Serie Dynamikfahrwerk und in #39 hat er schon die Eibach Federn verbaut.

@pauli59 ist das richtig?

Nur um hier Missverständnisse auszuräumen.

Leidet hier der Fahrkomfort bei den Eibach Federn nochmals stark gegenüber der Serie?

und Danke für die Aufklärung. Wäre mir so nicht aufgefallen.
 
Leidet hier der Fahrkomfort bei den Eibach Federn nochmals stark gegenüber der Serie?

und Danke für die Aufklärung. Wäre mir so nicht aufgefallen.
Nein es leidet nix , was auf jedenfall merkbar ist , sind die härtegrade im dcc (comfort ,normal und Sport)
 
Nein es leidet nix , was auf jedenfall merkbar ist , sind die härtegrade im dcc (comfort ,normal und Sport)

Ja, das DCC ist eine tolle Sache. Haben wir im Golf GTI auch und das hatte mich beim ersten T5 Bus geärgert, damals nicht bestellt zu haben. Im T6.1 bin ich es vor Kauf dann probegefahren und war in Verbindung mit der neuen direkteren Lenkung total begeistert.

Danke für den Tipp. Hast du da eine genaue Bezeichnung für die Eibach Feder?
Wenn unser T6.1 dann endlich mal da ist gibt es als erstes die 20" Felgen von Twin Monotube und ggf. die Eibach Feder noch hinter her. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das DCC ist eine tolle Sache. Haben wir im Golf GTI auch und das hatte mich beim ersten T5 Bus geärgert, damals nicht bestellt zu haben. Im T6.1 bin ich es vor Kauf dann probegefahren und war in Verbindung mit der neuen direkteren Lenkung total begeistert.

Danke für den Tipp. Hast du da eine genaue Bezeichnung für die Eibach Feder?
Wenn unser T6.1 dann endlich mal da ist gibt es als erstes die 20" Felgen von Twin Monotube und ggf. die Eibach Feder noch hinter her. :)

E21-GF-T6.1-3TIEF,
bis VA 1620 kg , VA ca 50mm-55mm / HA einstellbar , ca 35 -55mm,
mit sportlich komfortabler Abstimmung
 
Danke Dir, konnte zwar im Online-Katalog den T6.1 noch nicht finden und somit auch die Federn nicht, aber ist ja noch bissel Zeit bis es bei mir soweit ist.
Danke aber für die Info.
 
Weiß jemand wie es sich mit dem Spritverbrauch und dem Reifenverschleiß bei 20 Zoll 275er gegenüber 18 Zoll 255er
verhält, bei normaler Fahrweise und Frontantrieb.

Bin ja immer nur 6 Monate Leasing gefahren
150PS Frontantrieb und hab immer um die 12500km gefahren. Die Reifen hatten da noch ca. 4mm Profil vorne.

Da war ich schon der Meinung das die Reifen nächste Saison nicht komplett überleben werden und vorne jedes Jahr neue Reifen drauf müssen.

Der Mutlivan radiert vorne schon gut die Reifen ab...muss jetzt aber auch sagen das ich die Reifenpreise gar nicht verglichen habe...
 
Audi RS6 Felgen
Screenshot_20210407_132534.jpg

LS6-SP
Screenshot_20210407_133721.jpg

Thomason AR1
Screenshot_20210407_134142_com.android.chrome.jpg

Bild ich mir das ein oder sind das
identische Felgen?
 
Sehen identisch aus!
 
Aber bitte in schwarz
 
Gefällt mir auch besser, man erkennt wo die Felge aufhört und der Reifen anfängt.
Sieht auf dem Bild aus dem Konfigurator so einheitlich aus.
 
Zurück
Oben