G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf beiden Seiten? Und wenn ja wo!? Evt. muß Du die Halerung im Radlauf/Kotflügel Mitte entfernen! Ist aber eigentlich nur wenn er zu weit einfedert…Radhausschalen bearbeiten hat so gut wie nichts gebracht vielleicht 3mm![]()
Beide Seiten. Fahren schleifen lassen dann sieht man schon wo man ran muss. Problem bei 20“ und tief sind die 275er Reifen. Schleift einfach. Deshalb wechsle ich auf 255 35 20.Auf beiden Seiten? Und wenn ja wo!? Evt. muß Du die Halerung im Radlauf/Kotflügel Mitte entfernen! Ist aber eigentlich nur wenn er zu weit einfedert…
wie hast du sie bearbeitet?Radhausschalen bearbeiten hat so gut wie nichts gebracht vielleicht 3mm![]()
ist eine 7,5mm platte geworden und 0.5 gibt es auch aber das wird nicht reichen bei dem 0,5mm Prüfkabel beim TÜVBei der Platte wirst aber 1cm weiter raus kommen. Das heißt dann bestimmt am Blech ausstellen.
0,5 er Platten gibts meines Wissens nicht.
Hab Lenkanschlagbegrenzer drin und mit Fön bearbeiten. Bis jetzt gut. Hängt aber auch vom Reifen ab. Ich hab Nexen, der ist eher schmal. Andere bauen etwas breiter auf und deshalb auch das schleifen. Wenn meine abgefahren sind dann geh ich auf 255er reifen. Da ich evtl. etwas tiefer fahren möchte. Momentan RMK38cmwie hast du sie bearbeitet?
Meine reifen schleifen auch Vorne Rechts innen.
Überlege Zwischen Heißluftfön bearbeiten, Rausschneiden an der stelle oder eine Platte fahren.
MfG
Mit Platte meint ihr Distanscheiben?ist eine 7,5mm platte geworden und 0.5 gibt es auch aber das wird nicht reichen bei dem 0,5mm Prüfkabel beim TÜV
Also aus meinen erfahrungen im t6 mit den begrenzern schaffe ich es, bei unseren Wendekreis, nicht mehr in einem Zug. Ich behaupte der Wendekreis ist um ca. 2m größer geworden.Also ich hab se drin und brauch keine Autobahn zum wenden und Hänger funzt 1A![]()

P.S.: Fotos folgen, sofern gewünscht.
Mache ich gern, sobald ich dazu komme. Der Bus ruht grad seit Tagen in der Tiefgarage, einfach keine Zeit grad. Danke für Dein Interesse.Hallo Seventy7,
ich äußere mal den Wunsch nach Bildern deiner Kombi!
Danke vorab & VG,
Daniel
Bei 19 Zoll tust du dir schwer mit der Reifengröße bzw. mit dem Lastindex. Solltest Du 103 brauchen ,den gibt es nicht in 19 Zoll soweit ich weis. Deshalb gehen die meisten dann auf 20 Zoll. Und in 20zoll einen Reifen mit 255er Breite gibt es glaube nur 3 No- Name Hersteller. Den Reifen fahren meistens die , die ihren Bus sehr sehr tiefer legen. Sonst 275er Reifen.Kleiner Nachtrag.
Jetzt sind Felgen in 8x18 mit ET 50,
Möchte gerne 19 oder 20 Zoll mit ET 40 bzw 42 haben.
Mit Reifen 255 bis 275.
275 muss nicht sein. Aber das Gutachten der Felge in 20 Zoll sagt aus das nur 275 gefahren werden dürfen.