20 Zoll Felgen T6.1

Kennt vielleicht jemand die Marke dieser Felgen?
Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211111-121247.png
    Screenshot_20211111-121247.png
    530,4 KB · Aufrufe: 450
Ich würde mal direkt bei dem Tuner fragen 🤷‍♂️
 
Schau mal tuning-bus.de da habe ich heute alles durchgestöbert und ich glaube da habe ich etwas ähnliches gesehen.
 
Bitte mal Daten:

Fahrwerk ?
Felgengröße inkl. Et ?
Reifengröße?
 
Sehr schick, ja Fakten bitte Fakten 😉
 
Im März war ursprünglich geplant Barracuda Tzunamee EVO und Twin Adjust Projekt Sensitive.
Leider waren die Felgen nicht verfügbar. Die Lieferzeit wurde mehrmals verschoben bis ich im September meine Bestellung storniert habe.
Beim Fahrwerk wurde aus zeitlichen Gründen dann das B14 Komfort tief verbaut.
Räder sind GMP Gunner 9x20 ET45 mit Conti 275/35 20 Winterreifen.
Sobald es einen Tag ohne Nebel gibt werde ich noch Bilder im Tageslicht machen und hochladen.
Mit dieser Kombi bin ich extrem zufrieden.
Es macht schon deutlich mehr Spass wenn nicht das schwammige Fahrwerk die Kurven zu einem Abenteuer macht. Jetzt fährt der Bus da lang wo man hin lenkt. Das lästige Poltern gehört der Vergangenheit an und der Hängehintern ist weg trainiert. 😉
Ich wünsche euch viel Spass mit euren Bullis und einen nebelfreien Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im März war ursprünglich geplant Barracuda Tzunamee EVO und Twin Adjust Projekt Sensitive.
Leider waren die Felgen nicht verfügbar. Die Lieferzeit wurde mehrmals verschoben bis ich im September meine Bestellung storniert habe.
Beim Fahrwerk wurde aus zeitlichen Gründen dann das B14 Komfort tief verbaut.
Räder sind GMP Gunner 9x20 ET45 mit Conti 275/35 20 Winterreifen.
Sobald es einen Tag ohne Nebel gibt werde ich noch Bilder im Tageslicht machen und hochladen.
Mit dieser Kombi bin ich extrem zufrieden.
Es macht schon deutlich mehr Spass wenn nicht das schwammige Fahrwerk die Kurven zu einem Abenteuer macht. Jetzt fährt der Bus da lang wo man hin lenkt. Das lästige Poltern gehört der Vergangenheit an und der Hängehintern ist weg trainiert. 😉
Ich wünsche euch viel Spass mit euren Bullis und einen nebelfreien Tag.

Im März war ursprünglich geplant Barracuda Tzunamee EVO und Twin Adjust Projekt Sensitive.
Leider waren die Felgen nicht verfügbar. Die Lieferzeit wurde mehrmals verschoben bis ich im September meine Bestellung storniert habe.
Beim Fahrwerk wurde aus zeitlichen Gründen dann das B14 Komfort tief verbaut.
Räder sind GMP Gunner 9x20 ET45 mit Conti 275/35 20 Winterreifen.
Sobald es einen Tag ohne Nebel gibt werde ich noch Bilder im Tageslicht machen und hochladen.
Mit dieser Kombi bin ich extrem zufrieden.
Es macht schon deutlich mehr Spass wenn nicht das schwammige Fahrwerk die Kurven zu einem Abenteuer macht. Jetzt fährt der Bus da lang wo man hin lenkt. Das lästige Poltern gehört der Vergangenheit an und der Hängehintern ist weg trainiert. 😉
Ich wünsche euch viel Spass mit euren Bullis und einen nebelfreien Tag.
Ähhhh ET 40
 
Welches Fahrwerk ??

Bin zwischen dem Bilstein B14 Komfort Tief

und

dem Koni-Eibach Twin Adjust Projekt Tief (rote Dämpfer)

hin und hergerissen 🤷🏼‍♂️!!

heute gibts auch noch 10% bei Tuning-Bus.

Möchte halt den größtmöglichen Komfort bei max. zulässiger Tieferlegung.

Bin auch für Alternativen offen.
 
Hallo zusammen,
kurze Frage an die, die eine Tieferlegung und 20" verbaut haben. Wurden bei Euch nach dem Einbau die Assistenssysteme neu kalibriert? Also nicht nur die Lichteinstellung bereinigt? Danke für die Info.
VG
 
Bei meinem Luftfahrwerk musste nichts neu eingestellt werden.
 
Bei mir auch nicht außer Licht!
 
Ich habe alles Kalibrieren lassen, funktioniert tadellos
 
Eigentlich muss der Abstandsassistent neu kalibriert werden…
Die funktion würde zwar auch ohne gehen, ist aber meines Wissens Seiten TÜV Pflicht.
 
Herstellervorgabe ist nach Änderungen am Fahrwerk (insbesondere Hinterachse) die einzelnen Assistenten neu zu Kalibrieren
 
Zurück
Oben