20 Zoll ET40 Eibach Pro-Kit einfedern und schleifen

Federn heute angesehen. Also die Windungen vorne haben wirklich noch gut Abstand (siehe Bild). Hinten sind sie sehr eng gewickelt aber gibt's keine Probleme. Spuren oder Abplatzungen sind auch nicht zu sehen. Bin mal gespannt was Eibach sagt. Bus fährt sich wieder wunderbar, was auch den Querlenkerbuchsen geschuldet ist. IMG_20221216_150230.jpg
 
Ich will mal wieder ein Update posten.
Eibach weist alle Schuld von sich. Das Produkt wäre einwandfrei.
Das interessiert mich nicht. Es kann so einwandfrei sein wie es will, wenn es zu einer fehlerhaften Funktion führt
ist es unbrauchbar oder eine Fehlkonstruktion. Weder vom Händler (ein großer online Teileversand) noch von Eibach kommt auch nur ein Funke des Entgegenkommens. Habe nun mehr als 2.000 Euro an Extra Kosten wegen der Federn. Ich kann also Eibach nicht mehr empfehlen. Werde es mit H&R versuchen oder doch gleich Luftfahrwerk aber da steige ich nicht so ganz durch.
 
Hallo Chris,

Hier meine Erfahrung mit Eibach Pro Kit (LINK)

Hast du H&R Geweindefahrwerkt montiert?
 
Ich will mal wieder ein Update posten.
Eibach weist alle Schuld von sich. Das Produkt wäre einwandfrei.
Das interessiert mich nicht. Es kann so einwandfrei sein wie es will, wenn es zu einer fehlerhaften Funktion führt
ist es unbrauchbar oder eine Fehlkonstruktion. Weder vom Händler (ein großer online Teileversand) noch von Eibach kommt auch nur ein Funke des Entgegenkommens. Habe nun mehr als 2.000 Euro an Extra Kosten wegen der Federn. Ich kann also Eibach nicht mehr empfehlen. Werde es mit H&R versuchen oder doch gleich Luftfahrwerk aber da steige ich nicht so ganz durch.
2000€ an extra kosten 😳 Damit hättest Dir ein gutes Gewindefahrwerk kaufen können. Luftfahrwerk ist natürlich erste Sahne aber liegt irgendwo bei 7500€ 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben