T5Magic
Jung-Mitglied
Hallo!
ich habe da mal eine Frage an die 20 Zoll Fahrer...
ich habe jetzt meine 20 Zoll Felgen samt Reifen 245/40 hier liegen und frage mich grade, ob ich auch hier wie bei meinen Passats den Abrollumfang in das Navi eingeben muss, damit es perfekt arbeitet.
Wie komme ich beim RNS2 in das Menü für den Abrollumfang und welchen Wert muss ich eingeben? Oder bleibt alles beim Alten und es funktioniert so!!???
Vielen Dank,
MfG Timo (mit Shift)
ich habe da mal eine Frage an die 20 Zoll Fahrer...
ich habe jetzt meine 20 Zoll Felgen samt Reifen 245/40 hier liegen und frage mich grade, ob ich auch hier wie bei meinen Passats den Abrollumfang in das Navi eingeben muss, damit es perfekt arbeitet.
Wie komme ich beim RNS2 in das Menü für den Abrollumfang und welchen Wert muss ich eingeben? Oder bleibt alles beim Alten und es funktioniert so!!???
Vielen Dank,
MfG Timo (mit Shift)
