20. NRW-STAMMTISCH

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
Hallöchen liebe Boardkollegen,

da der 20. Stammtisch so kurz bevor steht, eröffne ich mal ´nen neuen FRED. Ansonsten wird´s zu unübersichtlich.

So Lambert, jetzt DU:D.

Aber eines noch.............ich persönlich denke, es tendiert zum 13.11.2010 , möchte mir diesen Termin aber logischerweise nicht anmaßen:rolleyes:.
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

20.NRW-Jubiläums-Stammtisch am Samstag 13.11.2010 ab 17:30 Uhr in Münster

Hallo ihr Busbekloppten.....

da hat Andreas mal ganz locker delegiert......:D


.....aber den Ball ganz locker aufgefangen und folgendes recherchiert:


Bei der Kartbahn(http://sportkart-muenster.de) können wir ab 18:00 Uhr fahren mit Einweisung kurz vorher, also Eintreffen ca. 17:30Uhr. Wir können ein MEDIUM Rennen fahren mit 7 Runden Qualifying und 40 Rennrunden für 32€ pro Fahrer. Es kann ab 6 Personen gefahren werden, max. 12 Teilnehmer.

Anschließend können wir im RoadStop Münster essen gehen.(Welcome to Road Stop). Das RoadStop liegt LL ca. 500m von der Kartbahn entfernt.
Ich habe dort für ca. 15 Personen angefragt und im NR-Bereich vorreserviert.
An den Wochenenden im Nov./Dez. gibt es dort ausschließlich Büffet in SB für 14,95€ pro Person. Es gibt ALLES auf dem Büffet, von Salaten über Spareribs, Burger, Vergetarisch und Nachtisch.

Das muß ich aber alles noch endgültig bestätigen nach euren Rückmeldungen.

Interessierte Teilnehmer bis jetzt:

Lufti
Butterfly
Wassermann
Teefünfer
Dizzy Miss Lizzy
Toyota 2000GT
Pavesi
BastelWastel
Helge235???
HSG T5

(to be continued...)

So, jetzt seid ihr wieder dran....


Schönen Sonntag noch
Lambert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Ich bin definitiv DABEI:pro::pro::pro:
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Na geht doch,

also wenn es jetzt dann am 13.11.2010 ist bin ich dabei.

Interessierte Teilnehmer bis jetzt:

Lufti
Butterfly
Wassermann
Teefünfer
Dizzy Miss Lizzy
Toyota 2000GT
Pavesi 1 x Kart, 2 x Essen
BastelWastel
Helge235???
HSG T5

Ich freue mich.

Gruß

Stefan
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Oh manno manno man, habe vergebens nach einer Streckenführung auf dessen HP gesucht, die ich mir wieder auf´s Lenkrad kleben könnte. Leider Fehlanzeige:(, Vorteil Lufti:o. Ich könnte aber Claudia heute noch da vorbeischicken, die ist da gerade im Allwetterzoo zu Münster im Hippomaxx;) unterwegs, um mir einen Streckenverlauf zu besorgen:D.

Wenn noch wer von meinen Lieben mitkommt, geb ich natürlich rechtzeitig Bescheid.
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Hallo zusammen
Ich bin auch dabei! :pro:
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Bis dahin
Klaus
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Einen wunderschönen guten Abend an alle!!

Schön das hier mal wieder Kart gefahren wird. Da würde ich mir sehr gerne auch einen Platz in der Startaufstellung sichern. Und natürlich komme ich hinterher auch zum Buffetabräumen gerne mit.

Wenn ich also darf, setzt mich doch bitte mit auf die Liste!!!


Gruß Dirk
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Klingt gut. Ist irgendwo ein lauschiges Plätzchen zum Übernachten vorhanden? Düsseldorf <-> Münster wäre mir für (nur) einen Abend etwas zu stressig.

Ich würde dann wieder meinen Blutegel an den Haken hängen.
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Interessierte Teilnehmer bis jetzt:
teilnehmende Teilnehmer:D

Lufti
Butterfly
Wassermann - nur Futter...wie immer:rolleyes:, Anfeuerungsrufe und frenetisches Klatschen:D
Teefünfer
Dizzy Miss Lizzy
Toyota 2000GT
Pavesi 1 x Kart, 2 x Essen
BastelWastel
Helge235???
HSG T5
K.M.4x4+Trapo
tdi´ler

Aach du grüne Neune, teilnehmende + interessierte wären ja somit schon 11:pro:. Schaffen wir eventuell noch eine zweite Gruppe voll zu bekommen oder vielleicht noch 7 Personen dazu, teilt man halt die 18 durch 2, sodass man in zwei 9er Gruppen fährt und die ersten 6 der jeweiligen fahren noch einmal gegeneinander:D:D:D.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Ich fahre auf keinen Fall auf der Kartbahn mit! Das ist mir viel zu stressig! Ihr könnt mich beim "Damenprogramm" eintragen. :D

Stellplatzmöglichkeit? Wer kennt die Bedingungen vor Ort?
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Ich fahre auf keinen Fall auf der Kartbahn mit! Das ist mir viel zu stressig! Ihr könnt mich beim "Damenprogramm" eintragen. :D

Stellplatzmöglichkeit? Wer kennt die Bedingungen vor Ort?


Hhhhhhmmmmmm, Chris? müssen wir uns Sorgen machen???:rolleyes:

Düsseldorf - Münster - Düsseldorf an einem Tag zu stressig:eek:
Düsseldorf - Münster - Kart fahren - vor Ort übernachten - Düsseldorf zu stressig:D
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Ich fahre auf keinen Fall auf der Kartbahn mit! Das ist mir viel zu stressig! Ihr könnt mich beim "Damenprogramm" eintragen. :D

Stellplatzmöglichkeit? Wer kennt die Bedingungen vor Ort?

Hej Chris,

ich checke das morgen mal ab. Da wird sich schon was finden lassen.

Grüßle

Lambert
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Hallo Lambert,

hier auch unsere Zusage!
3 mal Spachteln, ... allerdings ersteinmal nur eine Zusage zum Kartfahren. Und zwar von meiner Moni. Also eine weitere Anwärterin auf den rosa Alptraum :D.

Ich muss da erst noch ein technisches Problem :rolleyes: bei mir aus der Welt schaffen. Sollte das bis zum 13. noch klappen, und noch ein Startplatz frei sein, gehe ich auch auf die Piste! :pro:

ALSO JETZT SIEHT ES SO AUS:

Interessierte Teilnehmer bis jetzt:
teilnehmende Teilnehmer:D

Lufti
Butterfly
Wassermann - nur Futter...wie immer:rolleyes:, Anfeuerungsrufe und frenetisches Klatschen:D
Teefünfer
Dizzy Miss Lizzy
Toyota 2000GT 1xKart, 3 x Essen
Pavesi 1 x Kart, 2 x Essen
BastelWastel
Helge235???
HSG T5
K.M.4x4+Trapo
tdi´ler
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

sodass man in zwei 9er Gruppen fährt und die ersten 6 der jeweiligen fahren noch einmal gegeneinander:D:D:D.

Moin Andreas,

soll ich die Tischreservierung dann lieber auf 22:00 Uhr verschieben??? :D:D:D:D:D

(duckundwech)
Lambert
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Moin Moin,

so, der Lambert hat alles abgeklärt,also wir kommen auch,
wahrscheinlich mit 4 Personen (me, my Frau, Tochter mit Freund).

Mal ne kurze Anreise, nur 70 km. Liegt ja fast um die Ecke.

Meine Frau würde wohl auch mal gerne fahren, aber keine 40 Runden.
Vielleicht kann sie ja die Quali mitfahren, entweder hat sie dann Blut geleckt oder nicht.

Gibt`s da auch Leihhelme oder ähnliches ??? Auf der Homepage von Sportkart steht nichts.

Also bis die Tage !


Interessierte Teilnehmer bis jetzt:
teilnehmende Teilnehmer

Lufti
Butterfly
Wassermann - nur Futter...wie immer, Anfeuerungsrufe und frenetisches Klatschen
Teefünfer
Dizzy Miss Lizzy
Toyota 2000GT 1xKart, 3 x Essen
Pavesi 1 x Kart, 2 x Essen
BastelWastel
Helge235???
HSG T5
K.M.4x4+Trapo
tdi´ler
toncaman (1x Kart sicher , einmal ??? und 4 x Essen)
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Moin Moin,

...


Gibt`s da auch Leihhelme oder ähnliches ??? Auf der Homepage von Sportkart steht nichts.
...


Hallo Martin,

hab' da schon angerufen! Die verleihen auch Helme ...
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Holla!

so, jetzt können die Fragezeichen weg! Ich bringe also auch den "rote Laterne Helm" wieder mit. Ebenso werde ich die lustige Sammlung der übriggebliebenen Sachen vom letzten Treffen einpacken.

Meine beiden Jungs kommen in jedem Fall mit und würden gerne jeweils einen Freund mitbringen. Wenn es auf zwei Gruppen rausläuft, ist das fein. Falls nicht, würde ich auch früher anreisen und die Jugend vorher fahren lassen.

neuer Stand:
Lufti
Butterfly
Wassermann - nur Futter...wie immer, Anfeuerungsrufe und frenetisches Klatschen
Teefünfer
Dizzy Miss Lizzy
Toyota 2000GT 1xKart, 3 x Essen
Pavesi 1 x Kart, 2 x Essen
BastelWastel
Helge235 + (2-4x) Juniortruppe
HSG T5
K.M.4x4+Trapo
tdi´ler
toncaman (1x Kart sicher , einmal ??? und 4 x Essen)

Gruß
Helge
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Hallo
Ich werde auch dabei sein mit meiner liebsten oder ohne :(
Lufti
Butterfly
Wassermann - nur Futter...wie immer, Anfeuerungsrufe und frenetisches Klatschen
Teefünfer
Dizzy Miss Lizzy
Toyota 2000GT 1xKart, 3 x Essen
Pavesi 1 x Kart, 2 x Essen
BastelWastel
Helge235 + (2-4x) Juniortruppe
HSG T5
K.M.4x4+Trapo
tdi´ler
toncaman (1x Kart sicher , einmal ??? und 4 x Essen)

Gruß
 
AW: 20. NRW-STAMMTISCH

Hallo T5 Treter.Beim Kartfahren bin ich gerne mit dabei. Na dann bis bald.LT_Micha.

neuer Stand:
Lufti
Butterfly
Wassermann - nur Futter...wie immer, Anfeuerungsrufe und frenetisches Klatschen
Teefünfer
Dizzy Miss Lizzy
Toyota 2000GT 1xKart, 3 x Essen
Pavesi 1 x Kart, 2 x Essen
BastelWastel
Helge235 + (2-4x) Juniortruppe
HSG T5
K.M.4x4+Trapo
tdi´ler
toncaman (1x Kart sicher , einmal ??? und 4 x Essen)

LT_Micha
 
Zurück
Oben