WITO
Jung-Mitglied
- Registriert
- 8 Feb. 2012
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Nord-Westen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 5/2007
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- in der Ruhe liegt die Kraft
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. des 2. Wärmetauschers hinter dem Raskasten auf der Beifahrerseite. Ich bin gerade dabei meinen T5 Multivan Startline auszubauen und habe die graue Kunststoffverkleidung hinten rechts (Beifahrerseite) entfernt. Dabei habe ich mir den Wärmetauscher, der bisher eher ein Schattendasein führte, mal getestet. Er funktioniert nur, wenn an der Instrumententafel der zugehörige Regler auf 4 steht. Sonst nicht. Zudem ist der obere Stellmotor, der die Verteilung regelt nicht angeschlossen und der Lüftungsauslass, welcher den Ausströmer neben der Schiebetür versorgt, ist geschlossen. Es ist auch kein weiterer freier Stecker zu sehen. Die Verbindung zwischen Motor und Klappe habe ich nun erstmal unterbrochen und die Klappe steht genau mittig.
1. Woran kann es liegen, dass das Gebläse nur auf Stufe 4 funktioniert?
2. Gibt es einen Grund dafür, dass der obere Stellmotor nicht verbunden ist?
Im Weiteren würde ich gerne das Gebläse an meine WWZH (nachgerüstet) koppeln (wahlweise). Ist dies möglich und wie?
Danke für Euere Hilfe
ich habe eine Frage bzgl. des 2. Wärmetauschers hinter dem Raskasten auf der Beifahrerseite. Ich bin gerade dabei meinen T5 Multivan Startline auszubauen und habe die graue Kunststoffverkleidung hinten rechts (Beifahrerseite) entfernt. Dabei habe ich mir den Wärmetauscher, der bisher eher ein Schattendasein führte, mal getestet. Er funktioniert nur, wenn an der Instrumententafel der zugehörige Regler auf 4 steht. Sonst nicht. Zudem ist der obere Stellmotor, der die Verteilung regelt nicht angeschlossen und der Lüftungsauslass, welcher den Ausströmer neben der Schiebetür versorgt, ist geschlossen. Es ist auch kein weiterer freier Stecker zu sehen. Die Verbindung zwischen Motor und Klappe habe ich nun erstmal unterbrochen und die Klappe steht genau mittig.
1. Woran kann es liegen, dass das Gebläse nur auf Stufe 4 funktioniert?
2. Gibt es einen Grund dafür, dass der obere Stellmotor nicht verbunden ist?
Im Weiteren würde ich gerne das Gebläse an meine WWZH (nachgerüstet) koppeln (wahlweise). Ist dies möglich und wie?
Danke für Euere Hilfe