zemus
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 26 Jan. 2019
- Beiträge
- 385
- Reaktionspunkte
- 171
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2012
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nichts für mich
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Climatic v+h, SHZ, Sthz. Luft, GRA, MFA, EPH v+h, AHK abn., KiSi int., 2x SF, GNP+MFB
Ich habe nicht mit dem T5 angefangen, wenn Du mal zurück verfolgst... Das war exCEer. Deswegen meine Frage/Feststellung, ob beim T6 die Klimaleitungen geändert wurden?! Wenn du Climatronic hast, dann immer 2 Verdampfer, ist schon klar.
Also: Dementsprechend wurden entweder die Leitungen beim T6 geändert, oder bei Dir schaut es eben nicht so aus wie auf dem Bild, da dort der Abgang zum 2. Verdampfer fehlt.
Also: Dementsprechend wurden entweder die Leitungen beim T6 geändert, oder bei Dir schaut es eben nicht so aus wie auf dem Bild, da dort der Abgang zum 2. Verdampfer fehlt.
