2 und 4 Gang geht nicht mehr rein.

Marcih

Jung-Mitglied
Ort
Naunhof
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.07.2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo ich bin neu hier und hab eine Frage,weil ich nicht mehr weiter weiß; (
Habe Probleme mit meinem T5 . Seit einer Woche gehen plötzlich von heut auf morgen der 2 und 4 gang nicht mehr rein. War in meiner privat Werkstatt und die haben die schaltseile erneuert aber das Problem ist das selbe wie vorher. Ohne Getriebe geräuche, es ist einfach so als schaltet man in den Leerlauf. Muss ich nun wirklich das Getriebe tauschen oder gibt es noch eine andere und kostengünstige Möglichkeit. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank schon mal. Lg Marcel
 
Hallo Marcel,

sorry, so wird Dir hier keiner helfen können, denn keiner hat ne Glaskugel. 5 Gang oder 6 Gang, was für ein Motor?
Dringend Profil ausfüllen, dann gibt es sicher auch kompetente Hilfe.

Gutes neues Jahr
 
...es ist immer wieder erschreckend, was die Werkstätten alles machen ohne daß das Problem behoben wird.
War es teuer?
Wenn Du dein Profil vervollständigst könnte man Dir auch viel kompetender helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben