2.ter Stammtisch Rhld.-Pfalz

AW: 2.ter Stammtisch Rhld.-Pfalz

(...)dann können wir ja Insas Dieselkuh doppelt bespitzeln (...)
Hab doch jetzt nen Wachhund...8)
(Aber auslesen dürft ihr sie ruhig mal... Man weiß ja nie, was da vielleicht noch schlummert...:rolleyes:;))

Können wir machen, mal gucken ob wir das gleich auslesen. Habe noch recht wenig Erfahrung, aber konnte nicht anders. Ich muss immer bissel mehr wissen 8)

Moin,

VCDS ist ne ganz spaßige Geschichte. Ich üb ja auch noch, hab aber ein paar mehr Übungsobjekte. 4 hab ich jetzt schon ausgelesen, an meinem hab ich auch schon ein paar Dinge umprogrammiert. Morgen werd ich auch noch mal an meinem üben, damit ich morgen abend hoffentlich an nem Trapo den Turbo retten kann.
Ich empfehle: http://www.t5-board.de/board/board-diagnose/36953-vag-com-fuer-dummys-einweisung-fuer-den-t5.html
Dort helfen sich die Lehrlinge gegenseitig, bzw. die Besserauskenner schauen da auch regelmäßig rein. Damit wir unsern Bulli nicht kaputtlesen.:uuups:

Gruß Tom

Gern dürft ihr die Dieselkuh als Übungsobjekt miß.... äh.... gebrauchen...
Aber nur, wenn ihr mir das Ganze dann auch fraugerecht erklärt, was ihr da macht und was eventuell da rauskommt....
Hö hö.... Wollt ihr das jetzt immer noch???? Ich hab da ja manchmal so ne kleine Schwäche mit recht-links und oben-unten-2.-von-oben...:rolleyes::D:D:D

was rauskommt können wir dir erst nachher sagen. ;-)

@GuzziTom
Hallo,
ist das mit den 10kg richtig ? Mit der Höhe würds ja gerade so klappen, aber ........

Moin,

schön das hier noch mal jemand was schreibt, dann muß man den Fred ja nicht mehr im Keller suchen gehen :uuups:.
@ Eumel

Nein, die Beschreibung des erlaubten Hundes war ganz allein für unseren "kleinen Troll" bestimmt. Hunde sind generell willkommen.

Gruß Tom

PS. Wenn ihr euch nach dem WE von Kirchheim und ich mich von der Lott erholt habe, könnten wir ja noch mal mit der weiteren Planung fortfahren. Sind ja auch nur noch 3 Woche bis zu dem anvisierten Termin :uuups:.

(...) Wenn ihr euch nach dem WE von Kirchheim und ich mich von der Lott erholt habe, könnten wir ja noch mal mit der weiteren Planung fortfahren. Sind ja auch nur noch 3 Woche bis zu dem anvisierten Termin :uuups:.
Also: Ich bin bereits erholt... Ein bißchen müde, aber erholt...;)
Wir kommen definitiv und ich habe auch in Kirchheim Familie "matrose" mal auf diesen Stammtisch hier gestuppst... Mal schauen... Vielleicht kommen sie ja...=)

*nochmalfredhochhol*
(...)und ich mich von der Lott erholt habe, (...)
Und, Tom, biste mittlerweile wieder regeneriert??????:D

Wie sieht's nun aus???? Bleibt der 22.08.09???? Bleibt das Hawks??? Wer kommt???? Wer nicht???? Bitte mal nen Zwischenbericht vom Organisator!!!!;)

Moin,

regeneriert ist so ne Sache :D:D:D
Direkt nach der Lott bin ich direkt wieder verweltwirtschaftskrieserückwärtst.
Nächste Woche Bremen, am WE 3 Tage DTM mit Sohnemann und dann 1 Woche Kasel.
Und dann ist schon der 22.ste. Morgens muß/darf/soll ich noch brunchen gehen. Aber- prinzipiell spricht nichts dagegen, mich ab nachmittags mit ein paar "Bulliisten" zu amüsieren.
Wäre halt bloß schade, wenn ich alleine bei der Steinigung 2.ter Teil zuschaue :D:D:D.
Ein paar mehr wäre schon schön, dann könnten wir auch besser die 2 Minitrolle anfeuern.

Das Hawks können wir auch gerne beibehalten und damit ich da mal irgendwann was reservieren könnte wäre es gut, die Teilnehmer würden sich langsam mal melden.

Am Besten

AB JETZT

:danke::pro:

Gruß Tom

PS. Die vp37-Methode werde ich bis dahin nicht mehr üben können ;(:confused:;(

(...) wäre es gut, die Teilnehmer würden sich langsam mal melden.
Am Besten
AB JETZT
(...)
Dann mach ich mal den Anfang:
2 Mini-Trolle, 1 Troll, 1 Trollin und ein trolliger Hund:D

Also ich muss hiermit definitiv absagen. Bin nächstes Wochenende dienstlich zugeplant.

Ich freu mich dann schonmal auf den 3. Stammtisch ;)

Moin,

ihr sollt nicht absagen.

Ihr sollt zusagen.

@ Insa

Und nu?

Bisher sind wir 7 die zwei Einzigsten ;(;(;(

Ich denke wir sollten den Rheinländern und den Pfälzern mal die Chance gebe, wieder aus den Ferien zurück zu kommen und sich wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen.:D

Von daher wäre ich momentan dafür, das Ganze zu verschieben und einen neuen (späteren) Termin zu finden.

Nicht, das ich dich nicht gern wiedersehen würde (ner Steinigung hab ich ja auch schon länger nicht mehr beigewohnt).
Aber um Dich wieder zu sehen,, könnt ich mich auch einfach auf die Guzzi schwingen und euch den Garten durchpflügen :uuups:.

Gruß Tom

(...)@ Insa
Und nu?
Bisher sind wir 7 die zwei Einzigsten ;(;(;(
(...)
Von daher wäre ich momentan dafür, das Ganze zu verschieben und einen neuen (späteren) Termin zu finden.
Aber nix da....:evil: Hab meinem Männe heute von Deiner Maren vorgeschwärmt...:rolleyes: Nee, nee, mein Lieber... Willst wohl nicht derjenige sein, der die tief fliegenden Kieselsteinchen an den Kopf bekommt...:D:D:D
Zur Not: Grillzeug jekooft und ab uff de Flämm...8)
(...)
Aber um Dich wieder zu sehen,, könnt ich mich auch einfach auf die Guzzi schwingen und euch den Garten durchpflügen :uuups:.Gruß Tom
Ob nun Euer Garten oder unser:rolleyes: - das ist ja nun Wurscht... Hauptsache, das Auslese-Kabel ist dabei... *duckundwech*

Moin,

Garten und Grill kann ich natürlich gern zur Verfügung stellen (Kabel auch :D).

Wenns Wetter passt, kann man das Treffen auch mit dem Besuch des größten Naturfreibades von Rhld.-Pfalz beginnen.
Da gibts auch keine Steine :D, aber Lurchis und Krebse zu fangen, für die Kleinen aller Alterklassen immer ein Riesen Spass.

Gruß Tom

PS. Maren läuft aber nicht weg (hoff ich doch :D) und wäre auch zu einem späteren Treffen noch da.

Mal ganz kurz online...;(
Moin,

Garten und Grill kann ich natürlich gern zur Verfügung stellen (Kabel auch :D).

Wenns Wetter passt, kann man das Treffen auch mit dem Besuch des größten Naturfreibades von Rhld.-Pfalz beginnen. Also ich suche seit ner halben Ewigkeit ne Möglichkeit, wo man MIT Hund baden könnte... Es würde mich echt wundern, wenn Du jetzt die Lösung hättest...:confused: Ob Bostal oder Losheimer - überall sind Wuffels verboten...:evil:
Da gibts auch keine Steine :D, aber Lurchis und Krebse zu fangen, für die Kleinen aller Alterklassen immer ein Riesen Spass. Lurchis und Krebse lassen sich auch gut schmeißen... Hihihi... Ich stell mir grad das Geschrei vor von den drumrum sitzenden Damen, die die Viehcher dann am Bikinioberteil hängen haben....:D:D:D

Gruß Tom

PS. Maren läuft aber nicht weg (hoff ich doch :D) und wäre auch zu einem späteren Treffen noch da.
Aber jetzt mal im Ernst... Wenn es Dir besser passen würde, das zu verschieben, wäre es auch kein Problem... Das mit dem Auslesen ist jetzt auch nicht so wichtig... Ich werd Dir einfach mal per PN gleich mal meine TelNr. schicken... Können ja morgen mal kurz drüber quatschen, ob oder ob nicht und wie oder wie nicht und wo oder wo nicht...;)

Nach nochmaliger Rücksprache mit allen teilnehmenden Parteien (Guzi und wir?(:D) fällt der Stammtisch flach...
Nur falls doch einer ohne Anmeldung spontan ins Hawks wollte... Öhm... Da wird dann keiner sein...:rolleyes:
Datt Dingen wird dann verschoben...
Wenn alle wieder den Kopp frei haben, können wir den Fred hier ja dann wieder zum Leben erwecken...:pro:
AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN!:rolleyes:
WAS LANGE WÄHRT WIRD ENDLICH GUT!!!;)

Mein Kalender hat mich gerade an den 2. Stammtisch erinnert... schnell eingeloggt... Topic gesucht... Terminverschiebung gefunden. :-(

wollte eigentlich nur sagen, ich kenne mein Passwort noch. Auch wenn ich lange nicht hier war ;-)

:rolleyes:

Wollen wir nochmal einen 2. Anlauf wagen???:confused::confused::confused:

Nach einem kurzen Blick in meinen Kalender habe ich dieses Jahr noch genau drei Wochenenden, an denen bis jetzt noch ein wenig Zeit wäre... :help: Wo ist die Zeit hin?????(

Da hätten wir 21./22.11., 05./06.12. (da treffen sich allerdings schon einige Boarder in Krefeld) und den 12./13.12. ...

Was sagt ihr???? Nein wegen Weihnachtsstreß??? Oder verschieben wir's ins nächste Jahr??? Nicht daß noch der Eindruck entsteht, die RPler bekommen nur einmal jährlich nen Stammtisch auf die Füße gestellt....:rolleyes::D

Hilfreich wäre natürlich auch, wenn sich auch Nicht-RPler oder Bundesland-Angrenzer äußern würden... Hahn liegt ja doch recht zentral... (Zumindest zentraler als Trier...:rolleyes:)

Immer diese Kritik an Trier ! ;)
(Wir kriegen auch oft zu hören, das wir mir unserer Firma einfach am Arsch der Welt liegen.)

Ich denke nicht, das es bei mir dieses Jahr noch was wird. Im Moment ist "Wochenende" mal wider ein Fremdwort ...

Zurück
Oben