- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Wendland 158 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
- Umbauten / Tuning
- 20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
- FIN
- 7HZ5H0128xx
Moin,
nachdem jetzt schon mehrfach danach geschrien wurde, hab ich den Fred mal eröffnet.
Schwierig war ja bereits die Namensfindung
Da haben wir, also Insa und ich, also Insa
sich schon heftig den Kopf zerbrochen.
Da allerdings wohl nicht jeder was mit RP anfangen kann, hab ich mich dann mal für die allgemein gebräuchliche Abkürzung entschieden.
Wobei das keine lokale Einschränkung sein soll. Wer dran teilnehmen möchte, nimmt dran teil (und muß nicht vorbeikommenswingen, ne Yves
). Ich hätt auch 2.ter Stammtisch Großdeutschland schreiben können, aber das wäre dann doch zu vermessen, zumal wir beim letzten Mal gerade mal 6 Leute, 2 Kids und 4 Bullis waren.
Als Treffpunkt steht momentan das Hawks in Lautzenhausen Buena Vista zur Debatte.
Ich denke, andere Lokalitäten dürfen auch noch vorgeschlagen werden. Und wenn nicht jetzt, dann kommen sie halt später dran.
Terminvorschläge wurden in Fred 1 auch noch nicht genannt.
Mir fällt spontan mal der 22. oder 23.08.09 ein.
Den werf ich jetzt einfach mal als Diskussionsgrundlage in den Raum.
Ich denke, alles weitere wird die Gemeinschaft im Laufe der Zeit hier wohl entwickeln.
Gruß Tom
PS. Ach ja, spammen ist in diesem Fred nicht nur gedulded, sondern als Ausdruck der Vorfreude durchaus erwünscht

.
nachdem jetzt schon mehrfach danach geschrien wurde, hab ich den Fred mal eröffnet.
Schwierig war ja bereits die Namensfindung

Da haben wir, also Insa und ich, also Insa
sich schon heftig den Kopf zerbrochen.Da allerdings wohl nicht jeder was mit RP anfangen kann, hab ich mich dann mal für die allgemein gebräuchliche Abkürzung entschieden.
Wobei das keine lokale Einschränkung sein soll. Wer dran teilnehmen möchte, nimmt dran teil (und muß nicht vorbeikommenswingen, ne Yves
). Ich hätt auch 2.ter Stammtisch Großdeutschland schreiben können, aber das wäre dann doch zu vermessen, zumal wir beim letzten Mal gerade mal 6 Leute, 2 Kids und 4 Bullis waren.Als Treffpunkt steht momentan das Hawks in Lautzenhausen Buena Vista zur Debatte.
Ich denke, andere Lokalitäten dürfen auch noch vorgeschlagen werden. Und wenn nicht jetzt, dann kommen sie halt später dran.
Terminvorschläge wurden in Fred 1 auch noch nicht genannt.
Mir fällt spontan mal der 22. oder 23.08.09 ein.
Den werf ich jetzt einfach mal als Diskussionsgrundlage in den Raum.
Ich denke, alles weitere wird die Gemeinschaft im Laufe der Zeit hier wohl entwickeln.
Gruß Tom
PS. Ach ja, spammen ist in diesem Fred nicht nur gedulded, sondern als Ausdruck der Vorfreude durchaus erwünscht

.
)

, aber das erwähnte ich ja schon...
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

)
GuzziTom und ZwilliMami wären bis hier mit einem fast-eventuellen-weiß-ich-noch-nicht-Omega_Prime fast die einzigen...

Aber ich kenn da einen, der könnte eins mitbringen...
-Punkt "Gartenfete"!!!! Nicht daß sich hier noch einer ausgeladen fühlt...
Dafür gibt's dann aber bestimmt ein Gruppenfoto von den zwei Bussen...