2.ter Stammtisch Rhld.-Pfalz

GuzziTom

Moderator
Team
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Wendland 158 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
Umbauten / Tuning
20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
FIN
7HZ5H0128xx
Moin,

nachdem jetzt schon mehrfach danach geschrien wurde, hab ich den Fred mal eröffnet.
Schwierig war ja bereits die Namensfindung :D
Da haben wir, also Insa und ich, also Insa :D sich schon heftig den Kopf zerbrochen.
Da allerdings wohl nicht jeder was mit RP anfangen kann, hab ich mich dann mal für die allgemein gebräuchliche Abkürzung entschieden.
Wobei das keine lokale Einschränkung sein soll. Wer dran teilnehmen möchte, nimmt dran teil (und muß nicht vorbeikommenswingen, ne Yves:D). Ich hätt auch 2.ter Stammtisch Großdeutschland schreiben können, aber das wäre dann doch zu vermessen, zumal wir beim letzten Mal gerade mal 6 Leute, 2 Kids und 4 Bullis waren.

Als Treffpunkt steht momentan das Hawks in Lautzenhausen Buena Vista zur Debatte.
Ich denke, andere Lokalitäten dürfen auch noch vorgeschlagen werden. Und wenn nicht jetzt, dann kommen sie halt später dran.
Terminvorschläge wurden in Fred 1 auch noch nicht genannt.
Mir fällt spontan mal der 22. oder 23.08.09 ein.
Den werf ich jetzt einfach mal als Diskussionsgrundlage in den Raum.

Ich denke, alles weitere wird die Gemeinschaft im Laufe der Zeit hier wohl entwickeln.

Gruß Tom

PS. Ach ja, spammen ist in diesem Fred nicht nur gedulded, sondern als Ausdruck der Vorfreude durchaus erwünscht :D:D:D.

AW: 2.ter Stammtisch Rhld.-Pfalz

Juchhu - er ist da!!!! Der Fred hier!!!! (Und Frau Sekretärin kann fröhlich in den Urlaub gehen...;))
(...)
Da haben wir, also Insa und ich, also Insa :D sich schon heftig den Kopf zerbrochen.
Nee, nee - den Kopf hätt' ich mir nur zerbrochen, wenn Du mit rechts und links angefangen hättetst...:rolleyes:;)

(...)(und muß nicht vorbeikommenswingen, ne Yves).
Och, laß den Yves doch vorbeikommenswingen (Mensch, watt für'n Wort...:D) , wenn er denn unbedingt mag...:D:D:D

(...)zumal wir beim letzten Mal gerade mal 6 Leute, 2 Kids und 4 Bullis waren.
2 Kids und ne Handvoll Kieselsteine...:evil::evil::evil:

Als Treffpunkt steht momentan das Hawks in Lautzenhausen Buena Vista zur Debatte.
Gern :pro:, aber das erwähnte ich ja schon...:rolleyes:=)

(...)
Mir fällt spontan mal der 22. oder 23.08.09 ein.
Nur nicht eine Woche später... Da bin ich auf 'ner Einschulung in Berlin...:]

(...)Ach ja, spammen ist in diesem Fred nicht nur gedulded, sondern als Ausdruck der Vorfreude durchaus erwünscht :D:D:D.
Wer spammt denn hier????? Also ich kenne niemanden...:rolleyes: Ist ja mal voll LOGO...:D:D:D

(...)
von der Größe her, glaub ich dir das sogar :D:D:D
(...)
Willst Du etwa andeuten, ich hätte die Größe eines Schulkindes??????:evil::mad:X(
Selbstverständlich geh ich nur dahin, weil ich die Funktion der Schultüte übernehmen muß....:rolleyes::D:D:D (Ich erzähl jetzt lieber nicht, daß meine Schwester sogar noch 10 cm kleiner ist als ich und mit ihren 1,55m noch nicht mal zum Babyschwimmen ins 1,50m-Becken konnte, ohne halb "abzusaufen"...:rolleyes::D)
Sag mal spammen wir????? Ach ja - war ja ausdrücklich erwünscht....=) (Nicht daß das noch so endet wie im Cannes-Fred, wo keiner mehr gelesen hat bis auf diham und meinereiner...:rolleyes::p)

Spam ? Wo ?

aber um mich auch mal von den toten zurückzumelden (gehe zur zeit in arbeit unter):
22. / 23. sieht bei uns schlecht aus. Wobei ich zur zeit wegen ständigem terminchaos sowieso nicht garantieren kann zu kommen, also den Einwand nicht ganz so prioritär behandeln ;)

(bah - ich habe ne neue tastatur - seitdem vertipp ich mich 3 mal so oft wie vorher - und das war vorher schon ne menge)

(...)Wobei ich zur zeit wegen ständigem terminchaos sowieso nicht garantieren kann zu kommen, also den Einwand nicht ganz so prioritär behandeln ;)(...)
Noch sind wir uns ja nicht einig...;)

Hätte ja gedacht, daß sich mal ein paar mehr melden....:confused: GuzziTom und ZwilliMami wären bis hier mit einem fast-eventuellen-weiß-ich-noch-nicht-Omega_Prime fast die einzigen...?(

Aus aktuellem Anlaß: Bitte mal nachfragen, ob im Hawks auch Hunde erlaubt sind... Haben "Nachwuchs"...;)

Moin,

hab den "Nachwuchs" schon gesehen :D. Marens erste Worte waren:"Oh wie süß."

Mein erster Gedanke war:"Hoffentlich wird der nicht zugefliest, aber ne, das war ja der Mann der als Hobby "kacheln" hat, die Kinder waren ja das mit dem steinigen.":D

Egal, alles irgendwie hart. Aber - du nwirst es zu verhindern wissen.

Gehört zu nem MuVan eigetnlich zwingend ein Hund? Dann mach ich ja schon wieder was falsch.
Ach ja, da war ja noch das Problem mit der Zeit.

Apropos Zeit, wenn wir 2 uns allein treffen, reicht eigentlich auch ein Garten :D:D:D.

Gruß Tom

(...)"Oh wie süß."
Ja, süß ist er... Hat mit seinen 9 Wochen bereits knapp das Gewicht von Cedric erreicht und will mal so viel wiegen wie meen Männe...:rolleyes:
Findet Maren das jetzt immer noch süß??????:D:D:D
(Übrigens: Die mit den aufgeschürften Knien bin dann ich, weil ich mal eben Gassi gegangen bin....:uuups::help::D:D:D)
Aber die Frage mit dem Hawks+Hunde haste immer noch nicht beantwortet....:confused::confused::confused: Aber wahrscheinlich mußte wirklich erst nachfragen...?(?(?(

(...)Gehört zu nem MuVan eigetnlich zwingend ein Hund?
Ich denke nicht....:confused: Für uns zumindest stand's schon immer fest, daß wir mal nen grooooooßen Hund haben werden - sind ja schließlich selbst so groß geworden...;)Eigentlich haben wir nur noch gewartet, bis die Lütten soweit waren...;) Und der T5 macht solche Vorhaben einfach unkomplizierter... Würden wir nen Smart fahren, hätten wir wohl jetzt so 'nen in-die-Hosentasch-paß-Chihuahua....:eek::eek::eek:

Apropos Zeit, wenn wir 2 uns allein treffen, reicht eigentlich auch ein Garten :D:D:D.
(...)
Hä hä.... Wir hätten einen.... Klein, aber fein...;) inklusive persönlicher Weinprobe;), aber exklusive Gartenhäuschen....:( Aber ich kenn da einen, der könnte eins mitbringen...;):D:D:D:D

Hä hä.... Wir hätten einen.... Klein, aber fein...;) inklusive persönlicher Weinprobe;), aber exklusive Gartenhäuschen....:( Aber ich kenn da einen, der könnte eins mitbringen...;):D:D:D:D

Moin,

das könnte man ja auch miteinander verbinden :D:D:D
Ansonsten, bietet unser Garten noch ca. 700 m² mit ein paar Spielgeräten. Bis dahin evt. auch noch 500 m² mehr. Sollte für 3 Kinder und nen Hund reichen :D:D:D

Ok, zurück zum Thema. Ich kann Dir momentan nicht sagen, ob ich im Hawks schon mal Hunde gesehen haben. Freunde von uns, mit denen wir regelmäßig dort brunchen gehen, haben zwar auch nen Hund, aber ich weiß nicht, ob wir den je dabei hatten.
Da ich jetzt keine Lust mehr zum telefonieren habe, hab ich grad mal ne Emil ans Hawks gesendet. Sobald Antwort da ist, sag ich Bescheid.

Gruß Tom

(...)Ansonsten, bietet unser Garten noch ca. 700 m² mit ein paar Spielgeräten. Bis dahin evt. auch noch 500 m² mehr. Sollte für 3 Kinder und nen Hund reichen :D:D:D
Wäre wohl gehuppt wie gesprungen...
Wobei in Euerm Garten sicherlich auch Platz für nen Zelt wäre.... Nuuuuuuur falls das eine oder andere Stubbi getrunken werden sollte....:rolleyes: Aber gut, daß wir ja eigentlich gar kein Alkohol vertragen...:rolleyes:
So... Ich schließe dann mal den :ot:-Punkt "Gartenfete"!!!! Nicht daß sich hier noch einer ausgeladen fühlt...:rolleyes: Eigentlich sollte es schon eher so in Richtung Viele-kommen-und-haben-Spaß-im-Hawks gehen....:rolleyes:

(...)Da ich jetzt keine Lust mehr zum telefonieren habe, hab ich grad mal ne Emil ans Hawks gesendet. Sobald Antwort da ist, sag ich Bescheid.
(...)
:danke::pro:!!!! Wehe, da sind keine Hunde erlaubt...:evil: Dann kannste Dir wohl noch den Kopf über 'ne Alternative zermartern...:uuups::D:D:D

Moin,

Bescheid :D:D:D

Gruß Tom

Alles klar...:rolleyes: Hast bescheid gesagt...:rolleyes: Jetzt wissen wir, daß sie Dir geantwortet haben....:rolleyes:
Aber wie fiel denn nun die Antwort aus????(?(?(
(Sind hier nicht im Logo-Fred...;) Da kann man ruhig schon mal beim ersten Posting konkreter werden...:D Alter Spammer, Du...:D:D:D)

Moin,

ich will doch bis Weihnachten die 5000 voll bekommen, damit rheinländer mir auch ein Fleißkärtchen malt. :D:D:D:pro:
Nudelz bekommt das immerhin schon bei 1000 :confused::confused:, wenn er bis dahin keinen T5? hat.:confused:

Zurück zum Thema. Hunde sind erlaubt, sofern sie höchstens 25 cm hoch sind, max. 10 kg wiegen und seid nachweislich 1 Jahr stubenrein sind.

Aber - das Bild von eurem hat sie überzeugt und er/sie darf auch mitkommen. Aber nur, wenn die Kinder niemanden von rechts steinigen. Von links wäre aber ok. :D:D:D

Nachdem diese Kleinigkeiten nun geklärt sind, können wir uns ja mal langsam darum kümmern, das, außer uns 7 auch noch ein paar mehr mit ihren Bullis vorgefahren kommen. Und die Terminfeinabstimmung wäre auch noch zu erledigen. Oder belassen wir es schon am 22.08.09?

Gruß Tom

(...) sofern sie höchstens 25 cm hoch sind, max. 10 kg wiegen und seid nachweislich 1 Jahr stubenrein sind.(...)

Argon (ein "Er") wäre nach den Kriterien wohl durchgefallen...:(
Aber ich darf kommen....:D

Das mit dem Steinigen ist so ne Sache... Hab ja noch Hoffnung, daß die im Hawks alles zubetoniert haben...:rolleyes:

Zum Termin: Ich hab ja immer noch Hoffnung, daß sich außer Omega_Prime und meinereiner mal andere dazu äußern...:( Sonst wird's wirklich nur ne Gartenparty zu Siebent...;( Dafür gibt's dann aber bestimmt ein Gruppenfoto von den zwei Bussen...:D:D:D

Das mit dem Steinigen ist so ne Sache... Hab ja noch Hoffnung, daß die im Hawks alles zubetoniert haben...:rolleyes:

Moin,

da muß ich dich enttäuschen.

Zur Steinigung bitte links gehen. Es gibt kleine Steine, große Steine, dicke Steine, dünne Steine und Sand gibts auch. Sind da etwa Frauen unter uns...

Falscher Film...:D:D:D

Trotzdem ein Paradies für kleine Nachwuchssteiniger..., aber auch für BC-Fahrer :D

Gruß Tom

:ot:ON
Nicht "Frauen", sondern "Weibsvolk"...:rolleyes::D:D:D
"Sie war's, sie war's... Äh... Er war's, er war's..."
*rofl*
Aber noch beser ist: "...Untt ssie faren sso pluutperaucht..." - "Waaaaas???? Geraucht haben sie auch????" (Da ging es, glaub ich, um die pösen Pären...:D:D:D:D)

Juute Nacht... Ick werd' dann ma'... *hoppsundwech*
:ot:OFF

Alternativ-Vorschlag: Filmabend mit Das Leben des brian ? ;)

Notfalls gefolgt von andren einschlägigen Klassikern wie Ritter der Kokusnuss und so

bescheid !
(oder besser gesagt, Termin notiert und sieht zur Zeit mehr positiv als negativ aus)

bescheid !
(oder besser gesagt, Termin notiert und sieht zur Zeit mehr positiv als negativ aus)

:pro::pro:
Moin,

ich seh grad, du hast auch VAG-COM, dann können wir ja Insas Dieselkuh doppelt bespitzeln :D:D:D.

Gruß Tom

Zurück
Oben