2. Stammtisch München/Umland

AW: 2. Stammtisch München/Umland

Hi Lora,

ging mir ähnlich aber der Organisator hat in seinem Profil eine Handynummer hinterlegt... Letztendlich hat sie auch nix gebracht, da Mailbox und Biergartenlautstärke... da habe ich mich an einen oder zwei Hunde errinnert - der lange Tisch mit einem Kuschelhund war es dann...

War schön - aber beim nächsten Mal müssen wir einen aufblasbaren T5 oder zumindest Forum T-shirts oder Caps dabei haben.

Grüße

Transalper

Die Hunde hatte ich vergessen :baby:

Und ich bin ja auch nicht der Meinung das jemand anderes "Schuld" hat, ich hätte mich ja selbst vorher um Handynummer(n) kümmern können. Ich hatte vorm Biergarten noch versucht mit meinem Handy im T5 Board zu surven weil ich mich erinnert habe das zumindest die Nummer des Kollegen aus Salzburg im Thread steht. Die Darstellung des Forums auf meinem BB war aber unter aller Sau, da habe ich es auch gelassen.

Immerhin konnte ich dann später auf meiner Terasse ein echtes Bier trinken, musste ja nicht mehr fahren :rolleyes:

Hallo Lora,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir haben vereinbart uns recht bald wieder zu treffen. Es war jedenfalls schön und wie so oft viel zu kurz (auch wenn ich erst um 1:30 zuhause war)

Wir saßen übrigens ganz hinten, ganz vorne am See an einer 5-Tische-Tafel. Vielleicht hast du uns nicht erkannt, weil doch einige Damen dabei waren, was aus der Anmeldung nicht rauszulesen war.

Hi

Ich war auch um ca. 1:30 wieder in salzburg.
Freue mich auch schon auf das naechste treffen.

Gruss an alle max

Heile gelandet und total platt...
War mal wieder ein wirklich netter Abend mit alten und neuen Gesichtern...=) Fotos hab' ich keine gemacht...:( War ein wenig im Streß...:rolleyes: (Gypsy war ja auch nicht mit dabei...:D)
:danke: an alle...
Erkennungsmerkmal???????? Wir hätten doch nur den Zwillingswagen auf den Tisch stellen brauchen...;) Ist das denn nicht etwa der T5 unter den Kinderwagen?????=)

Die besten Grüße von uns Dreien (unter anderem einer ANGEMELDETEN DAME, Mr. thunderbird;):D) und dem "Wollknäuel"

P.S.: Wo hol ich mir den Preis für die Heimfahrt mit den meisten Staus nochmal ab????X(

(...)

Die besten Grüße von uns Dreien (unter anderem einer ANGEMELDETEN DAME, Mr. thunderbird;):D) und dem "Wollknäuel"

P.S.: Wo hol ich mir den Preis für die Heimfahrt mit den meisten Staus nochmal ab????X(

Jaja, du warst angemeldet... aber "Ihr" Damen ward ja doch mehr als eine... =)

Wo du den Preis abholst???? Ist doch klar!! :D beim nächsten München / Augsburg Treffen! :)

(...)Wo du den Preis abholst???? Ist doch klar!! :D beim nächsten München / Augsburg Treffen! :)
Na schau'n wa' ma'...:o
Wenn ich eh' mal wieder zu meiner Cousine unterwegs bin (so wie die letzten beiden Male auch), läßt sich so 'nen kurzer "Abstecher" in Eure Richtung sicher einrichten...:rolleyes:;)

Wenn auch mit über einer Woche Verspätung, so möchte ich mich trotzdem für einen sehr schönen Abend bei allen bedanken!
Ich gehe davon aus, das alle Heimfahrer gut daheim angekommen sind!;)

Bis bald wieder, wir machen mal noch keinen Termin fest, es sei denn, jemand will! ;)

Zurück
Oben