Friescan
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Extras
- WWZH mit Zeitschaltuhr, Multifunktionslenkrad, Schiebetür Links, PDC V&H, GRA, Sportfahrwerk
- Umbauten / Tuning
- Immer nur Original
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H14XXXX
AW: 2. Stammtisch München/Umland
Die Hunde hatte ich vergessen
Und ich bin ja auch nicht der Meinung das jemand anderes "Schuld" hat, ich hätte mich ja selbst vorher um Handynummer(n) kümmern können. Ich hatte vorm Biergarten noch versucht mit meinem Handy im T5 Board zu surven weil ich mich erinnert habe das zumindest die Nummer des Kollegen aus Salzburg im Thread steht. Die Darstellung des Forums auf meinem BB war aber unter aller Sau, da habe ich es auch gelassen.
Immerhin konnte ich dann später auf meiner Terasse ein echtes Bier trinken, musste ja nicht mehr fahren
Hi Lora,
ging mir ähnlich aber der Organisator hat in seinem Profil eine Handynummer hinterlegt... Letztendlich hat sie auch nix gebracht, da Mailbox und Biergartenlautstärke... da habe ich mich an einen oder zwei Hunde errinnert - der lange Tisch mit einem Kuschelhund war es dann...
War schön - aber beim nächsten Mal müssen wir einen aufblasbaren T5 oder zumindest Forum T-shirts oder Caps dabei haben.
Grüße
Transalper
Die Hunde hatte ich vergessen

Und ich bin ja auch nicht der Meinung das jemand anderes "Schuld" hat, ich hätte mich ja selbst vorher um Handynummer(n) kümmern können. Ich hatte vorm Biergarten noch versucht mit meinem Handy im T5 Board zu surven weil ich mich erinnert habe das zumindest die Nummer des Kollegen aus Salzburg im Thread steht. Die Darstellung des Forums auf meinem BB war aber unter aller Sau, da habe ich es auch gelassen.
Immerhin konnte ich dann später auf meiner Terasse ein echtes Bier trinken, musste ja nicht mehr fahren

Fotos hab' ich keine gemacht...
War ein wenig im Streß...
)
an alle...
Ist das denn nicht etwa der T5 unter den Kinderwagen?????