2. Sitzbank im T6 MV

Zweite 3er Sitzbank im T6 MV?

  • Geht

    Stimmen: 2 50,0%
  • Geht nicht/schlecht

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Danke für den Hinweis, erste Ergänzungen habe ich gemacht.
Hast Du auch einen fachlichen Tip für mich? ;-)
 
Theoretisch müsstest Du die Aufnahme an der Sitzbank unten abändern, damit sie in die kleinere Aussparung der Sitzschienen passt. THEORETISCH. Wenn Du allerdings an der Aufnahme der Bank rumschnitzst, hast Du ein Zulassungsproblem… die Bank ist nur für den korrekten Einbau typengeprüft + freigegeben. Aber vielleicht kennst Du einen fähigen TÜV-Prüfer, der sich das mit Dir gemeinsam mal anschaut und dann bereit für eine Sonderabnahme (und Eintragung) ist.
Schau aber auch mal hier im Forum mit der Suchfunktion, ist einiges dazu schon geschrieben worden.

viele Grüße
 
Zurück
Oben