2 Monate durch Norwegen mit Hund

PornX

Top-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
1/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mobiles 100W Solarpanel, 30A Booster, 100Ah 12V LFP, auto. LED-TFL, Zenec NC620D Naviceiver
Umbauten / Tuning
Umbau mit Reimo-Komponenten durch WSR
FIN
WV2 ZZZ 7HZ 9H08 XXXX
Unter

www.zorro.li/fotos/Reise_nach_Norwegen/

haben wir unsere 2-monatige Norwegenreise bildlich aufgearbeitet.
Der Fokus liegt etwas mehr beim Hund und beim Klettern als beim treuen T5.

Übernachtet haben wir zu 90% wild.

Am längsten waren wir auf den Lofoten und in der Gegend um Tromsö.

LG Roger, Nicole und Zorro.
 
Danke für die Anregungen. Einfach klasse. Wir werden im Sommer 2014 für 2 Monate Skandinavien machen, 2 Erwachsene und ein Hund (Labi).
 
Tolle Bilder vor eurer Reise,aber wo bekommt man so viel Zeit her ,um dies zu unternehmen. Mein Chef würde mir den Vogel zeigen.
 
Meine Patnerin und ich hatten beide die Zeit zwischen einem Stellenwechsel genutzt und unser Hund Zorro hatte keine Probleme frei zu bekommen :-)

Der Bericht der ganzen Reise mit allen Fotogalerien und etwas Text ist unter

http://blog.zorro.li/index.html#Nordland

Ich habe das im ersten Post falsch angegben.


LG Roger
 
Zurück
Oben