2. Heizung hinten

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Moin
Ich habe in meinem Bus eine 2. Heizung an Bord. Da ich diese nicht verwende und sie bei meinem Ausbau nur Platz wegnimmt habe ich die rausgenommen. Leider habe ich bei dieser Aktion ein "wenig" Kühlwasser verloren. Da mein Ausgleichsbehälter (Motorkühlwasser) vorne keine Veränderung aufweist, ist mir die Frage aufgekommen, ob es da zwei unabhängige Kreisläufe gibt bzw. wo der Ausgleichsbehälter der 2. Heizung ist. Ich möchte nicht das die Pumpe deswwegen kaputt geht.
Ich danke euch schonmal im Vorraus und schöne Weihnachten :)

Gruss,
Sawen
 
Gibt nur einen Behälter.
 
Je nachdem ob der Motor seitdem schon mal richtig warm wurde und wieviel KF du verloren hast. Einfach mal beobachten und ggf. nachfüllen.
 
Alles nur ein Kreislauf. Einfach mal den Füllstand im Auge behalten
 
Super, danke für die Infos. Ich werde dann beim Urlaub noch ein Kanister Kühlwasser mitnehmen.
 
Zurück
Oben