2 Fragen zum Interieur_T6.1 Schublade anstatt Durchlade_Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage (Beach: Bettverbreiterung inkl. 2 Staufächer)

Hartmud

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Hallo,

mein Name ist Markus und ich bin hier neu. Wir hatten früher mal einen T2 (mein Vater hatte 2x T1 und viele T3) und wir nochmals einen T4.
Jetzt sind wir gerade dabei einen T6.1 California zu bestellen.
Leider kennen sich die Händler wirklich nicht aus und deshalb muss ich leider hier gleich mit 2 Fragen starten.

Im Konfigurator geht es um die 2 Extras:

1.Netzablage in der Aufstiegsöffnung des Dachbettes, 2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade


2. Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage (Beach: Bettverbreiterung inkl. 2 Staufächer)


Es wäre sehr schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte vielleicht sogar mit einem Bild.

Ich bedanke mich mal im Voraus für die Hilfe.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben