2 Fragen zu den MV-Einzelsitzen hinten

ähm, fragst du das, weil du keine hast und überlegst dir welche einzubauen?
Ok, somit ...


... hat sich meine Frage vermutlich erübrigt. 😉
 
moin worschtel,
ja hat sich erledigt, nachdem die def. ansage kam, dass die drehsitze identisch sind, habe ich mal ein bißchen mehr "schmackes" reingelegt...
btw. ich habe die frage auch zu kompliziert gestellt: drehung nur 180 oder 360grd. möglich? >>> ES GEHT ALLES!

DSCF4822.JPGDSCF5479.JPG
> alt ---------------------------------------------------------------------->> neu

DSCF5482.JPG
>>> jetzt, heute, ganz neu!

bin bei dieser neumodischen technik immer noch nicht so "beherzt" im anpacken!? hab' wohl immer noch schiß, dass mir irgendwelche plasteteile um die ohren fliegen, aber...
ist bisher auch mein teuerstes auto, also sorry, bin jedoch lernfähig!

p.s. @Peter, wenn ich dahinten so schräge lümmel, sitzt vorne natürlich keiner am gaspedal😳
 
Zurück
Oben