Hannes274
Jung-Mitglied
- Registriert
- 25 Juli 2016
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 13
- Punkte
- 5
- Ort
- Niedersachsen
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- App-Connect, Anhängevorrichtung, Rear View, Zuziehhilfe Schiebetür/Heckklappe, Light Assist
Hallo,
wir haben vor zwei Wochen unseren neuen Multivan - Generation Six in Rot-Weißer Lackierung bekommen.
Soweit sind wir mit dem Bus gut zufrieden und bis auf einen leichten Geruch nach den Fahrten nichts feststellen können was uns stören würde. (Riecht nach einer Mischung aus heißem Gummi oder Kunststoff und Öl wenn der Lüfter läuft) - Hierbei gehe ich davon aus, das sich dieser noch legt...
Das einzige was mich stört (Frau weniger) ist die scharfe Kante im Lack beim Übergang der beiden Farben. Die Kante habe ich bei einem Bus in der Ausstellung vor einem halben Jahr angefasst und dort war der Farbübergang weich. Bei unserem Bus ist dieser nun so, dass ich an der Kante mit dem Fingernagel pulen könnte. Weiß einer von euch zufällig ob dies nun normal ist? Ich bin mir unsicher ob die Kante Auswirkungen auf die Langlebigkeit des Lacks hat oder ob sich an dieser bevorzugt Schmutz ablagert.
Vielleicht hat ja einer die gleiche Kante oder die abgerundete Version.
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
wir haben vor zwei Wochen unseren neuen Multivan - Generation Six in Rot-Weißer Lackierung bekommen.
Soweit sind wir mit dem Bus gut zufrieden und bis auf einen leichten Geruch nach den Fahrten nichts feststellen können was uns stören würde. (Riecht nach einer Mischung aus heißem Gummi oder Kunststoff und Öl wenn der Lüfter läuft) - Hierbei gehe ich davon aus, das sich dieser noch legt...
Das einzige was mich stört (Frau weniger) ist die scharfe Kante im Lack beim Übergang der beiden Farben. Die Kante habe ich bei einem Bus in der Ausstellung vor einem halben Jahr angefasst und dort war der Farbübergang weich. Bei unserem Bus ist dieser nun so, dass ich an der Kante mit dem Fingernagel pulen könnte. Weiß einer von euch zufällig ob dies nun normal ist? Ich bin mir unsicher ob die Kante Auswirkungen auf die Langlebigkeit des Lacks hat oder ob sich an dieser bevorzugt Schmutz ablagert.
Vielleicht hat ja einer die gleiche Kante oder die abgerundete Version.
Vielen Dank für eure Rückmeldung!

dazu meint.
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
