2-Fachlackierung ab Werk (individuell nach eigenen Vorstellungen)

BulliFan1305

Top-Mitglied
Ort
Bayern, nahe München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
5/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
T6.1 Generation Six:
Sportpaket, 2x Schiebetür, WSHZ, Digital Tacho, Airbags, Rückfahrkamera, etc.
Umbauten / Tuning
High-End Soundsystem mit 2 Subwoofer (Speaker-City)
FIN
WV2ZZZ7HZMH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo

Ich hab den Katalog vom
Multivan T6.1 daheim.

Dort steht:
IMG_20201121_083620.jpg

Es steht in vielen anderen Farben:
Weiss jemand mehr?

Ist der Preis einer Individuell Lackierung der gleiche einer 2-Fachlackierung?

Ich würde gerne Candyweiß/Kurkumagelb
bestellen wenn das genauso viel kosten würde wie eine 2-Fachlackierung.

Natürlich müsste ich auch erfragen ob das auch bei einer Bestellung über den Werksonfigurator möglich ist.

Versteh ich gar nicht warum das noch keiner der
2-Fachlackierung Besteller genutzt hat.
 
Es steht doch alles da: dein Volkswagen Nutzfahrzeug Partner informiert dich gern über die vielfältigen Möglichkeiten der Individual-Lackierungen. Also frag doch einfach mal deinen Volkswagen Nutzfahrzeug Partner nach den vielfältigen Möglichkeiten der Individual-Lackierungen.Und berichte dann hier von den vielfältigen Möglichkeiten der Individual-Lackierungen.
 
Es steht doch alles da: dein Volkswagen Nutzfahrzeug Partner informiert dich gern über die vielfältigen Möglichkeiten der Individual-Lackierungen. Also frag doch einfach mal deinen Volkswagen Nutzfahrzeug Partner nach den vielfältigen Möglichkeiten der Individual-Lackierungen.Und berichte dann hier von den vielfältigen Möglichkeiten der Individual-Lackierungen.

Ja steht drin, hätte ja sein können das jemand mehr weiss als du.

Ich kann wenn ich es erfragt habe und weiss euch ja jetzt nicht mehr mitteilen auf Grund deiner Aussage.
 
Den Preis musst du erfragen
Ja steht drin, hätte ja sein können das jemand mehr weiss als du.

Ich kann wenn ich es erfragt habe und weiss euch ja jetzt nicht mehr mitteilen auf Grund deiner Aussage.
Naja was erwartest du für eine Aussage? Müsste jemand ja genau diese Farbkombination bestellt haben und dann spielen die verhandelten Prozente eine nicht unerhebliche Rolle.
Du hattest ja bei deinen Verhandlungen laut deinen Aussagen keinen attraktiven Preis bekommen. Andere 20%, dass macht ja schon bei der Serien zweifarbigen Lackierung 600€ zum Grundpreis aus.....
 
Es gibt ja für alles einen Grundpreis.
Wenn der Grundpreis einer individuellen
2 Fachlackierung höher liegt als der von einer Standard 2 Fachlackierung dann hat man ja die Antwort ob diese mehr kostet.

Wenn man 20% Rabatt bekommt ist ja dennoch ein Unterschied da und über den Rabatt wird ja erst zum Schluss der Konfiguration gesprochen somit wird ja der Verkäufer den Käufer darüber in Kenntnis setzen können ob der Preis über der einer Standard 2 Fachlackierung steht.

Es hat wahrscheinlich noch keiner eine individuelle Farbkombi bestellt.

Liegt wohl daran das niemand weiss das sowas angeboten wird oder daran das der Grundpreis über der einer Standard
2 Fachlackierung liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
INDIVIDUELLE, dass steht sowohl für die Garbe wie auch als für den Preis😉
 
Naja, nicht alles was im Katalog steht ist auch lieferbar...

Zumindest beim T6 im Jahre 2017/8 stand das auch schon drin, die Nachfrage bei mehreren Autohäusern (in München) blieb bei mir ergebnislos - daher wurde es "nur" Accapulcoblau.

Aber die Hoffunng stirbt bekanntlich zuletzt, vielleicht geht es ja inzwischen.
Grüße Torsten
 
Zumindest beim T6 im Jahre 2017/8 stand das auch schon drin, die Nachfrage bei mehreren Autohäusern blieb bei mir ergebnislos - daher wurde es "nur" Accapulcoblau.

Wahrscheinlich lesen die Verkäufer ihre eigenen Produktbroschüre nicht.
 
Es gibt eine neue Farbe

Screenshot_20201126_222606.jpg
 
Zurück
Oben