2-DIN Blende MV

TomB

Aktiv-Mitglied
Website
www.navisys.de
Hallo,
ich hatte es ja schon mal angekündigt dass es eine Blende für die MV und Cali auf 2 DIN geben wird.
Hat sich alles etwas hingezogen, aber nun ist es langsam so weit.
Ein erstes Test-Sample habe ich die Woche verbaut, ab spätestens 1 Woche August sind die Teile an Lager.
So sieht das Teil aus
mv_2din_gr.jpg

Preis: deutlich unter 20,-Euros.

Gruß Thomas
www.navisys.de

AW: 2-DIN Blende MV

Hallo TomB, hast du das Teil auch für T5 Transporter, ich suche seit Monaten was passendes für mein 2Din Radio.
Danke, grüsse Mark.:)

Hi,
der Trapo hat eigendlich einen 2-DIN Schacht. Da benötigt man normalerweise keine Blende für ein 2-DIN Gerät.
Radio raus, da wo ein 1-DIN drinnen ist das Ablagefach raus und dann hat man einen ganz normalen 2-DIN Schacht.

Gruß Thomas
www.navisys.de

Ja ist schon klar, nur die Original JVC 2 Din Blende ist so mickerig das man noch nen riesen
Spalt zwischen Blende und Amaturenbrett hat.......;(
Grüsse Mark.

Habe ich echt noch nie benötigt, bei den Geräten die wir so verbauen passen die Rahmen immer. Halt Dreibuchstabiger-Japan-Schlunz, was will man da erwarten ;)

Die Blende in dem Bild im Anhang habe ich bei meinem Blendenlieferanten entdeckt, ist für Golf4, könnte auch beim Trapo passen. Kostet so 12,-Euronen.
Bild ist leider bischen klein, aber ich denke man kann erkennen wie die in etwas aussieht
Wenn du die mitbestellt haben willst, dann sag Bescheid, dann versuch ich mal dass der mir die noch bei den MV-Blenden mitschickt.

Gruß Thomas

Anhänge

• DDin_G4.webp
    DDin_G4.webp
    678 Bytes · Aufrufe: 28

Hallo TomB, ist sehr nett von dir, wenn du die Blende kriegen könntest würde ich sie dir gerne abnehmen.
Falls du mehr weißt schick mir ne Nachricht, und ich werde dir das Geld dann sofort überweisen.
Vielen Dank, grüsse Mark.:D

Zurück
Oben