2. BaWü Stammtisch

• Ersteller Ersteller Raumwunder
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raumwunder

Guest
Hallo an alle BaWü`ler,

ich weiß es ist sicher nicht der 2., aber irgendwann muss man ja mal anfangen zu zählen ;).

Wir haben wieder Lust uns mit euch zu treffen und der ein oder andere hat auch schon sein Interesse bekundet. Deshalb fangen wir einfach mal an und machen einen Terminvorschlag.

23.07.2011

....also kurz vor den Sommerferien und bevor alle auf und davon sind :).

Da BaWü nicht so klein ist und wir möglichst viele T5-Freunde dabei haben wollen, bitte ich um Vorschläge

1. WO das Treffen statt finden könnte und
2. WAS wir alles anstellen könnten.

Wir sind da ziemlich offen und fahren auch gern mal woanders hin, muss ja nicht jeder zu uns kommen :D.

Also her mit den Vorschlägen, liebe T5-Freunde. :pro:

Viele Grüße Nadja und Steffen

AW: 2. BaWü Stammtisch

Hallo Nadja & Steffen,

die gleiche Überlegung hatten wir die Tage auch schon.

Wir haben schon angefangen, nach passenden Örtlichkeiten zu suchen, an denen wir uns nachmittags treffen könnten, damit die Kiddies entsprechend was zu spielen haben. Zusätzlich sollte auch noch die Möglichkeit bestehen, abends einfach mit dem Bus stehen zu bleiben und da zu übernachten.

Hallo an alle BaWü`ler,

leider gehen hier keine Vorschläge ein :confused:, also machen wir noch einen ;).

Da beim letzten Treffen nicht alle konnten, denen die da waren es gefallen hat, könnten wir uns nochmal auf dem Flugfeld in Böblingen treffen. Für die Kinderbeschäftigung hätten wir folgendes zu bieten

Freizeitpark und Erlebnispark SENSAPOLIS in Böblingen-Sindelfingen.

Außerdem gibt es hier auch viele Spielplätze, wo sich auch die Kleinsten austoben können :).

Für die großen Kinder gibt es das hier

- MEILENWERK -. :D

Also ist für groß und klein was geboten.

Für 19:00 Uhr bestelle ich einen Tisch im Wichtel. Im Sommer kann man da auch draußen auf der Terasse sitzen und speisen und vorher check ich definitiv die Geräuschkulisse nochmal. :rolleyes:

Übernachtungsmöglichkeit besteht direkt dort auf dem Parkplatz. Für die die nicht mehr nach Hause fahren möchten.

Und hier nochmal der Termin

23.07.2011.

Viele Grüße Nadja

hallo, wenn sichs einrichten läßt dann bin ich da.
sollte da eigentlich meine montage bei vw in braunschweig abgeschlossen haben.

grüße schubi
bandit1157

Hallo,
interessanter Termin. Wir die Familie Weller kommen aus der Ecke Heidelberg.
Ich checke heute Abend gleich den Familien Kalender :) und gebe umgehend Nachricht. Grüße Holger

Hallo,
interessanter Termin. Wir die Familie Weller kommen aus der Ecke Heidelberg.
Ich checke heute Abend gleich den Familien Kalender :) und gebe umgehend Nachricht. Grüße Holger

Hallo auch :)

und Termin reserviert??? :D
Wir freuen uns über jeden den wir kennenlernen dürfen :pro:

Grüße Nadja

Hallo,
wir wären gerne gekommen, sind ab 20. im Urlaub

Hallo an alle,

leider haben die BaWü´ler keine Lust oder auch keine Zeit auf/für ein Treffen, also ist der Termin damit gecancelt. :( Vielleicht versuchen wir nochmal einen Termin nach den Sommerferien.

LG Nadja und Steffen

habs zu spät gesehen; das nächste mal halte ich dann gleich ausschau nach dem thema :D:D

Hallo,
wird es dieses Jahr vielleicht etwas ?

Grüße Schubi
Bandit1157

Jap,auch ich als Neuling wäre froh ein wenig über den t5 quatschen zu können.
Gruß oli

Hallo, es geht weiter.
Aud meldet euch dannn gibt es doch noch einen Stammtisch.

Grüße Schubi

Zurück
Oben