mksb
Jung-Mitglied
- Ort
- Frankfurt Main
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo zusammen,
ziemlich stolz habe ich am vergangenen langen Wochenende die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz verbaut und mit Smartpass/D250S Dual verkabelt.
Verbraucher sind noch keine dran - Tests mit Multimeter aber soweit alle gut.
Nun ist meine Frau heute mit dem Bulli ins Büro gefahren und mit Keilriemenriss auf dem Rückweg liegengeblieben
Aussage vom ADAC: "Lima könnte zu hohe Spannung erzeugt haben und den Keilriemen durchgeschmort haben"...
Was meint ihr, kann das mit dem Einbau der Zweitbatterie zusammenhängen?
Danke und viele Grüße,
Markus
ziemlich stolz habe ich am vergangenen langen Wochenende die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz verbaut und mit Smartpass/D250S Dual verkabelt.
Verbraucher sind noch keine dran - Tests mit Multimeter aber soweit alle gut.
Nun ist meine Frau heute mit dem Bulli ins Büro gefahren und mit Keilriemenriss auf dem Rückweg liegengeblieben
Aussage vom ADAC: "Lima könnte zu hohe Spannung erzeugt haben und den Keilriemen durchgeschmort haben"...
Was meint ihr, kann das mit dem Einbau der Zweitbatterie zusammenhängen?
Danke und viele Grüße,
Markus