sundevit
Top-Mitglied
- Ort
- Darß & Berlin
- Mein Auto
- N/A
- Erstzulassung
- 01.06.2013
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Ex-T5 California Beach TSI 4motion
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Seit 01/2015: S212 350 Bluetech 4matic
Hallo, da die SuFu die verschiedensten und vor allem gegenteiligen Meinungen zu dem Thema ausspuckt, hier noch mal aktuell die Frage(n):
1. Bei Übergabe wurde mir vermittelt, daß alle 12V-Ausgänge im Bereich "ab hinter den Vordersitzen" auf die 2. Batterie (serienmäßig im Cali Beach) gehen, inkl. des Ausganges in der B-Säule. Korrekt?
2. Kann ich davon ausgehen, daß Geräte, welche mir im Stand potentiell die 2. Batterie leer saugen (z.B. meine Peltierelement-Kühlbox) NICHT die Starterbatterie beeinträchtigen?
thnx - Sundevit
PS: Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit einer Peltier-Box, diese ist eine 3-Wege-Box und wird zu 95% mit LPG und 4% über 230V betrieben und soll nur ausnahmsweise mal in den Bus - ich will nur keine bösen Überraschungen erleben....
1. Bei Übergabe wurde mir vermittelt, daß alle 12V-Ausgänge im Bereich "ab hinter den Vordersitzen" auf die 2. Batterie (serienmäßig im Cali Beach) gehen, inkl. des Ausganges in der B-Säule. Korrekt?
2. Kann ich davon ausgehen, daß Geräte, welche mir im Stand potentiell die 2. Batterie leer saugen (z.B. meine Peltierelement-Kühlbox) NICHT die Starterbatterie beeinträchtigen?
thnx - Sundevit
PS: Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit einer Peltier-Box, diese ist eine 3-Wege-Box und wird zu 95% mit LPG und 4% über 230V betrieben und soll nur ausnahmsweise mal in den Bus - ich will nur keine bösen Überraschungen erleben....