2. Batterie Probleme

heinun

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
08.2009
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Weekender
Hallo Leute das ist mein erster Test!

Ich will mir eine zweite Batterie einbauen.
Dachte das sei ganz easy, jetzt hat mir der Typ der Meine Webasto Air Top einbauen soll erzäht
das es Probleme mit der Elekronik geben soll ?????
In den Foren über den Einbau der 2. Batterie habe ich noch nichts davon gehört.
Frage: Hat sch on mal einer Probleme nach dem Einbau mit dem Steuergerät oder ähnliche
Probleme gehabt.
Bitte um eine Antwort weil ich schon mit der Batterie (Banner Running Bull 92 Ah) auf dem Weg
zum Trapo bin.

Willi Lümmel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2. Batterie Probleme

Hallöle...

Möchtest Du, daß das hier im Test-Bereich bleibt?
Oder erwartest Du Antworten?
Dann würde ich das verschieben...;)

Soll ich dann auch gleich den "Schönheitsfehler" im Titel beseitigen???;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2. Batterie Probleme

Danke für Deine liebe Nachricht. Dies war mein erster Versuch. Wie verschiebe ich die Nachricht, damit sie auch gelesen werden kann? Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2. Batterie Probleme

Verschieben kannst Du gar nichts... Aber ich...:] (bzw. einer der anderen MODs)

Ich packe Dein Thema mal in den "T5.1-Elektronik-Bereich"...
Und ändere das "Promble" im Titel auch mal in "Problem" um...;)

Lesen konnten das schon alle, aber die wenigsten "verirren" sich in den Test-Bereich (, um zu antworten bzw. antworten nicht, weil sie denken, es handele sich um einen Test!)...:p
Kleiner Tipp: Lies' mal den Miteinander-Link in meiner Signatur - der hat schon einigen geholfen... Gerade als Neueinsteiger kann das Board (mit all seinen Möglichkeiten) manchmal ziemlich verwirrend sein...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2. Batterie Probleme

Hallo ZwilliMami,

danke für die Mühe die du dir mit mir machst.
Ich denke das ich mir mal einen Nachmittag Zeit nehmen muss um mich in ganze Materie
einzulesen, Du scheinst ja schon Vollprofi zusein was ich aus deinem Profil entnehme.
Noch mal vielen Dank für die Info:danke:.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden. Urlaub in Kiel.

PS. Für den Fall das ich weiterhin Bockmist baue kannst Du mich gern korrigieren.
(Bin ich gewonnt)

Holger
 
AW: 2. Batterie Probleme

Jeder fängt ja mal "klein" an...:o;)
Und glaub mir, unfehlbar bin ich auch nicht... Und Vollprofi schon gar nicht...:D:D:D
Aber gut... Vielen Dank für die Blumen...=)

Jetzt aber Schluß mit :ot:...
Sollen sich mal die wahren Vollprofis jetzt mal zu Deinem Batterie-Problem äußern...:pro:
 
Zurück
Oben