citysprinter
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bayreuth
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- RFK, 2. Batterie
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H076xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Verbaut war bei der Nachrüstung eine mit Schlauch, auch wenn der beim Ausbau abgefallen war
Vorne im Motorraum ist eine Varta, wohl von VW verbaut. Dies wird auch eine nasse sein.
Die letzten 7 Jahre im Auto hat die Batterie aber auch keine besondere Ladung bekommen, also nur wenn der Motor lief. Geladen wird die Batterie somit nur durch die Lichtmaschine.
Der Bus wird nicht zum Schlafen verwendet.
Die oben verlinkte Ective EEC80 wird als Versorgerbatterie beworben. Dann sollte dies doch damit klappen.
Vorne im Motorraum ist eine Varta, wohl von VW verbaut. Dies wird auch eine nasse sein.
Die letzten 7 Jahre im Auto hat die Batterie aber auch keine besondere Ladung bekommen, also nur wenn der Motor lief. Geladen wird die Batterie somit nur durch die Lichtmaschine.
Der Bus wird nicht zum Schlafen verwendet.
Die oben verlinkte Ective EEC80 wird als Versorgerbatterie beworben. Dann sollte dies doch damit klappen.