- Ort
- Schwelm
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® BlueMotion® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Additive für ein langes Motoren-Leben!
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- alles was technisch Sinn ergab!?
- Umbauten / Tuning
- Roofrack, 210W Solaranlage mit MPPT, DZ Skycamp 2.0, kompl. Fahrzeugdämmung, 230V LS, 150Ah LiFePo4, 720Wh Powerstation, LB - VCC121270, Verkleidung mit Tisch "Cali", Heckküche mit Schwerlastauszug uvm.
- FIN
- de ich, wenn sie gebraucht wird!
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ducati MTS 1200 GT My13 in Matt Grau Metallic
Ich bin ein Freund von LiFePo4 Batterien.
Nicht nur der Gewichtsvorteil kann eine Rolle spielen, sondern die höhere Energiedichte und nutzbare Kapazität.
AGM hat natürlich den Vorteil, dass sie überall zu beziehen ist.
Doch mal ehrlich..., wie schnell kann ich mir selbst an anderen Orten dieser Welt eine LiFePo4 Batterie besorgen und wie
häufig muss diese im Vergleich zu AGM oder Blei Säure Batterien Aufgrund eines Defekts ausgetauscht werden?
Nicht nur der Gewichtsvorteil kann eine Rolle spielen, sondern die höhere Energiedichte und nutzbare Kapazität.
AGM hat natürlich den Vorteil, dass sie überall zu beziehen ist.
Doch mal ehrlich..., wie schnell kann ich mir selbst an anderen Orten dieser Welt eine LiFePo4 Batterie besorgen und wie
häufig muss diese im Vergleich zu AGM oder Blei Säure Batterien Aufgrund eines Defekts ausgetauscht werden?