2. Batterie einbauen + 230V Einspeisung + Standheizung - Workshop MÜNCHEN am 4.03.2017 9Uhr

Ich les' hier mal mit, bei einem Folgetermin in MUC wäre ich ggfs. dabei ... 2. Batterie und GSM für Webasto.

Grüße,
Jochen
 
Fasse kurz zusammen...
Am 29.04.2017 würden drei T5 Fahrer, für unsere gemeinsame "Schrauberei", zusammen kommen können (2. Batterie / für 230 Volt wäre ich der falsche Ansprechpartner) .

Da alle drei nicht direkt aus Hannover kommen, stellt sich nun die Frage des Treffpunktes.
Wäre ein Rastplatz eine Option ? Kennt jemand in Hannover einen Großen Parkplatz ?

....oder bietet sich jemand an, dass man sich bei Ihm zu Hause trifft und dort vor Ort schraubt. So hätte man im "Ernstfall" event. noch
spontan Zugriff auf ein Werkzeug, was fehlt (als Beispiel).

Gruß
Christian
 
Hallo.

Als 230V Einpseisungs-Idee für noch unentschlossene. Alter Post T5.1, jetzt als Camper. Bitte die 230V an eine abgesicherte Dose anstecken. Ansonsten CEE, im BUS dann FI/LS.

T5_Post_230V_Gesamtansicht.JPG T5_Post_230V_PRCD_Nahaufnahme.JPG

230 Volt Kabel IP44:
Strom Verlängerungskabel [ Schutzkontakt-Stecker - Schutzkontakt-Kupplung] Rot 20 m Brennenstuhl 1161760

Personenschutz PRCD (FI):
Zwischensteckdose mit PRCD as - Schwabe 45230 Schwarz

Geflechtschlauch zum Schutz:
Helagaine Geflechtschlauch Bündelbereich-Ø: 5 - 10 mm HEGPA6608-N66-BK-C4;HellermannTyton Inhalt: Meterware

Einbau 230V Schukodose:
Anbau-Steckdose IP54 Schwarz PCE 601.450.01
 
Morgen Abend ab 17:00 wird ein BUS (2. Batterie, Zig.-Buchse, 230V, Cteck 7.0 und Danhag GSM Modul) in Grassbrunn bei München umgebaut.
Am Mittwoch 12.04. ab 17 Uhr in 82008 Unterhaching (2. Batterie, 230V und 3 Zig.-Buchsen im Fahrgastraum)
Bei Interesse bitte melden. Zuschauen oder Mitmachen.
 
Hallo Roby,
könnt Ihr nicht eine "Foto - Story" erstellen und dann hier im Thread veröffentlichen.
Denke, dass würde einigen ebenfalls gefallen.

Gruß
Christian
 
Foto-Love-Story :D:D:D *lach*

Du meinst ich soll die Katze aus dem Sack lassen!? ...was hab ich davon... ;( Verdiene mit dem Umbau Geld. Bin grad dabei Kabelbäume zu erstellen und passende Holzplatten für die Sitzkonsole.

LG Johannes
 
Bin in Fulda geboren...

Wie wäre ein Treffen/Workshop in der Nähe von Aschaffenburg?
 
Bin in Fulda geboren...

Wie wäre ein Treffen/Workshop in der Nähe von Aschaffenburg?
Auch nicht besser als München. ;)

Der genannte Termin für Hannover passt Dir nicht zufällig?:D

Grüße,

EvilDalmatian
 
Argh, mir ist grad aufgefallen, dass mein Bus am 29.4. doch keine Zeit hat.

Da ist er voraussichtlich auch wieder campen.
Mit mir.

Wenn wir keinen allerdings keinen anderen Termin finden können, würde ich den Urlaub canceln.
 
Auch nicht besser als München. ;)

Der genannte Termin für Hannover passt Dir nicht zufällig?:D

Grüße,

EvilDalmatian

Guten Morgen.
Ich kann Euch am 29.04. Telefonsupport anbieten. Außerdem fertige Kabelbäume zwischen Starter- und Zweitbatterie, Massekabel, Starhilfe. Siehe Fotos.

Kabelbaum_2 Batterie_Beschriftung.jpg Cyrix-ct_Kabelbaum_2 Batterie.JPG Taster_Kabelbaum_2 Batterie.JPG

VG Johannes
 
Nett, erspart einiges an Arbeit glaub ich. Was würdest Du dafür haben wollen?
 
Komplett wie auf dem Foto???
 
Das oder wie Du Dir das gedacht hast (ohne Cyrix vermutlich?).
 
Ne mit Cyrix-ct 120A würde ich das Anbieten. Muss es ausrechnen.
 
ich hätte auch Interesse
 
Hallo zusammen,
ich habe es auch jetzt gerade erst gelesen.
Ich finde die Idee super und hätte auch Interesse. Glücklicherweise komme ich aus München.

Grüße,
Fabian
 
$$$$$??????

Oder how much is the fish ??

Das ist das was ich mir nicht wirlich selbst zutraue/kein werkzeug habe !!
 
@roby_naish Ich wollte an Ostern meinen Dicken dämmen. Dabei könnte ich auch gleich dein Kabel mit verlegen. Meinst du, du könntest mir noch eines verkaufen? Mit Relais? Dan könnte dann unter Umständen am Samstag hier bei mir sein. Zahlen würde ich dann per Paypal o.ä.

Lass mich nur wissen, was es kostet. Der Termin in Hannover passt leider nicht so ganz für mich, da langes WE und da wollte ich unterwegs sein. Eben nur nicht in Hannover :cool:


Danke,

Jens
 
Bitte bei sowas immer eine PN. Ja müsste gehen.
 
Zurück
Oben