2. Batterie - aber wo ?

hollekubi

Aktiv-Mitglied
Ort
15370 Petershagen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo

Laut Beschreibung des Gebrauchtwagen sollte mein T5 eine 2. Batterie haben. Laut Händler unter dem Beifahrersitz. Ich sehe da zwar Kabel, auch ein dickeres, aber ich sehe keine Batterie. Ist diese noch unter dem Teppich / Schaumstoff ? Oder müsste ich eine sehen, wenn eine drin wäre. Wie kann ich erkennen, ob ich wirklich eine 2. Batterie habe ?

Danke
Holger
 
AW: 2. Batterie - aber wo ?

Hallo,
2. Batterie ist, sofern vorhanden unterm Fahrersitz. Sitz ganz nach vorne schieben und unter der Gummiabdeckung sollte sie sein.

Gruß Harry
 
Zurück
Oben