2. Armlehne für 2er-Rücksitzbank ?

rolf6bike

Top-Mitglied
Ort
Nördlich von Berlin
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11. März 2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Langversion, 2 Schiebetüren, 18-Zoll-Räder, Wasserheizung, Dynavin Radio D8-V8 Premium mit DAB+
Umbauten / Tuning
Gasanlage Prinz VSI DI, Bilstein B6, vorne und hinten grün, Recaro-Fahrersitz, Beifahrersitz drehbar, Voll-Folierung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZE........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Im meinem Caravelle Comfortline Bus habe ich in der zweiten und dritten Reihe jeweils eine Doppelsitzbank. Die zweite Reihe kann ich von links nach rechts versetzen, weil dort kein Einzelsitz installiert ist. Weiß jemand, ob die Rückenlehne der Zweierbank auf der linken Seite für eine zweite Armlehne im Lehnengestell unter dem Polster eine Aufnahme/Mutter hat ? Die Zweierbank hat original nur rechts eine Armlehne.
Gruß
Rolf
 
Hat denn keiner eine Info dazu?
 
genau, denn morgen gehts auf grosse fahrt.
 
Hat keiner eine Idee, ob eine Lehne links nachrüstbar ist? Gruss Rolf
 
Jetzt frage ich noch einmal nach: hat jemand Infos, ob man eine zweite Armlehne bei der 2er Rückbank links nachrüsten kann? Hintergrund: ich kann die 2er Bank nach rechts versetzen und dann fehlt links die Lehne.
 
Zurück
Oben