G
golfer81
Guest
Danke, das hatte ich auch gegoogled!
Hast du da schon wegen Shipping angefragt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke, das hatte ich auch gegoogled!
Hast du da schon wegen Shipping angefragt???
Sauber! ... ein Foto mit geschlossener Heckklappe und angeklappten Träger hast du vermutlich nicht, oder?von WildCamper gibts es diese feine Stück. Für nur 4k€ kannst du es dein Eigen nennen.
Leider nur die zwei Bilder.Sauber! ... ein Foto mit geschlossener Heckklappe und angeklappten Träger hast du vermutlich nicht, oder?
Ja die Aufnahmen sind von der FreeDas sollte sich bei MultiCamper auf der Homepage finden. Die Aufnahmen stammen von der f.re.e, oder?
Leider nur die zwei Bilder.
Ja die Aufnahmen sind von der Free
Ich war erst ganz Euphorisch, bis ich den Preis gehört habe.
Als Vorraussetzung für den Anbau muss eine AHK vorhanden sein. Ist diese nicht da muss diese noch on-Top mit einkalkuliert werden. Man sieht auch das an dem Elektroanschluss der AHK ein Kabel eingesteckt ist. Ich denke das der "Aufbau" eigene Lampen hat. Deshalb dieser Anschluss. Leider habe ich keine genaueren Infos.
Edit:
Für Flügeltüren gibts dafür dieses tolle Produkt:
Gepäckträger für Flügeltüre rechts, unten, 1.050,00 €
dazu gibts dann noch den Reserveradhalter:
Reserveradträger für Flügeltüre, oben, 550,00 €
Von ARB in Australien gibt es sogar eine Front Stoßstange mit Windenaufnahme für den T5. Leider ist nichts davon in Deutschland zugelassen und die Kosten inkl. Import sind jenseits von gut und böse.
Hättest du dazu einen Link oder andere Infos? Bei Google finde ich da gar nix drüber. Es gibt ja die Einbauwinden von Seikel und Terranger aber da landet man auch bei 4000-5000€.
bags, tow-ball mounted, luggage, boxes, towbar, spare wheel carrier,spare-wheel,spare-wheel rack, carrier, holiday luggage,waterproof bag, toeball, tow-ball, towball, ford, fiesta, citroen, c2, tow-bracket, small car,
das scheint ja mal eine praktische Möglichkeit zu sein, ein Reserverad auf der AHK zu transportieren...
schaut mir ehrlich gesagt zu windig aus, vor allem mit großem, schweren AT Rad drauf und vielleicht noch im Gelände...
Die Lösung an der Heckklappe ist für mich schon mit am idealsten. So eine US-Kupplung hätte aber auch was zwecks vielseitigkeit.