Dirk16
Top-Mitglied
Hi zusammen,
angenommen, ich will bei o.g. Motor/Fahrzeug eine simple Stromunterbrechung einbauen als Wegfahrsperre...z.B. zum ?Absteller?.
Es geht um eine *einfache* Lösung für seltene Situationen, da die WFS ja mittlerweile kein ernstzunehmendes Hindernis mehr darstellt für Profis - und die klauen die Kisten ja auf Bestellung, d.h. bestens vorbereitet.
-was könnte man am sinnvollsten unterbrechen? Ich steh jetzt erstmal auf dem Schlauch, ob ein PD-Motor überhaupt einen klassischen Absteller hat, den man abklemmen könnte.
-was sagt die Bordelektronik dazu, gibt das Fehlereinträge (sollte natürlich vermieden werden)?
-was z.B. mit dem Anlassermagnet, merkt das die Bordelektrik überhaupt?
Konkrete Tipps auch gern nicht-öffentlich per PN, man muss die pösen Junx ja nicht mit der hohlen Birne drauf stossen.
Gruss,
Dirk
angenommen, ich will bei o.g. Motor/Fahrzeug eine simple Stromunterbrechung einbauen als Wegfahrsperre...z.B. zum ?Absteller?.
Es geht um eine *einfache* Lösung für seltene Situationen, da die WFS ja mittlerweile kein ernstzunehmendes Hindernis mehr darstellt für Profis - und die klauen die Kisten ja auf Bestellung, d.h. bestens vorbereitet.
-was könnte man am sinnvollsten unterbrechen? Ich steh jetzt erstmal auf dem Schlauch, ob ein PD-Motor überhaupt einen klassischen Absteller hat, den man abklemmen könnte.
-was sagt die Bordelektronik dazu, gibt das Fehlereinträge (sollte natürlich vermieden werden)?
-was z.B. mit dem Anlassermagnet, merkt das die Bordelektrik überhaupt?
Konkrete Tipps auch gern nicht-öffentlich per PN, man muss die pösen Junx ja nicht mit der hohlen Birne drauf stossen.
Gruss,
Dirk