B-VW
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 05/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- mech. Differenzialsperre HA
- Umbauten / Tuning
- FOX Edelstahlanlage, Wagner LLK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X033xxx
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Golf 1 Cabriolet, 2H, 06.11.1990
Ich lese gerade:
- von Zubehör Artikeln sollte man lieber die Finger lassen und einen originalen DPF von VW nehmen
- Freibrennen kann nur mit intaktem DPF gemacht werden
- Freibrennen kann die BEschichtung des DPF schädigen
- originale DPF sind sehr, sehr teuer. (2000 VW-Coins)
Zum 4. Punkt: Bei meinem und auch Deinem Modell liegt der nackte VW-Filter im Austausch bei 2880.- (7H0254700JX). Dazu kommen noch neue Sensoren usw. für ca. 630.- und noch div. Kleinteile, Schrauben, Dichtungen...