2,5 BPC Multivan 4Motion mit VCDS Prüfen

Danke für den Hinweis ist mir nicht aufgefallen.

Hatte eig. 1.1 auch angewählt hab auch die log Auswahl gespeichert die muss ich dann nochmal korrigieren.

Entschuldige mich für so blöde Fehler.
Ohne besonderen Anlass würde ich das nicht machen - schon garnicht vor einer Urlaubsfahrt…

Mein Mechaniker wollte es aufjedenfall vor meinen Urlaub machen. Ich habe das Glück das ich nur Teilekosten tragen muss.

Nochmals Danke an euch, cool wie ihr direkt mit dabei seit

Gruß Justin

Danke für den Hinweis ist mir nicht aufgefallen.

Hatte eig. 1.1 auch angewählt hab auch die log Auswahl gespeichert die muss ich dann nochmal korrigieren.

Entschuldige mich für so blöde Fehler.

Mein Mechaniker wollte es aufjedenfall vor meinen Urlaub machen. Ich habe das Glück das ich nur Teilekosten tragen muss.

Nochmals Danke an euch, cool wie ihr direkt mit dabei seit

Gruß Justin
Nicht so schlimm ;D
Wenn er keine Probleme mit dem Anspringen hat, nicht weiß raucht, die Mengenanpassung im Rahmen ist würde ich es bis nach dem Urlaub sein lassen.
Sonst wäre die möglichkeit da sich einen Fehler einzubauen (außer du kannst noch ausgiebig damit fahren bevor es los geht). In meinem ist keine Brücke drin obwohl die PDEs undicht waren, läuft seit 55TKm ohne Probleme (Auch ohne die dickeren Dichtungen)

So, endlich kann ich mich auch mal mit freiem Kopf zurückmelden.

Es war ein sehr durchwachsenes Jahr.

Leider gibt es keine gute Rückmeldung bezüglich, meines T5. Ich werde mich wieder von ihm trennen. Bedauerlicherweise habe ich die Basis etwas überschätzt. :uuups:

Habe auch schon den nächsten, der mir auch Kopfschmerzen macht. ?(

Ich denke, es ist am besten, für den neuen Bus einen neuen Beitrag zu starten, oder?:confused:

Nochmals vielen Dank, ihr seid wirklich die besten.

Gruß Justin

Zurück
Oben