Just in Time
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.08.2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- kA
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Ahk, ZV, Klima, BT
- Umbauten / Tuning
- Spüle mit Kochfeld, Bf-Drehkonsole,
- FIN
- WV2ZZZ7H8H03xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Golf 3 Cabrio, noch den BPC Multivan
Moin zusammen,
Ich bin der Justin, der sich vor kurzem einen Multivan 2,5 BPC mit 330.000 angeschafft hat und den nach und nach für die nächsten Jahre fit machen will.
Ich werde wahrscheinlich in 2 Wochen ca. 1000 km am Stück unterwegs sein und ich glaube, das wäre doch direkt die perfekte Möglichkeit, VCDS technisch meinen Wagen auf den Zahn zu fühlen, ob alles noch vernünftig läuft
Mein Gefühl sagt, dass ich untenrum bis ca. 2000 Umdrehungen wenig Leistung habe.
Dann hatte ich versucht zu codieren, dass der Bus beim Verschließen und Öffnen hupt, das hat irgendwie nicht funktioniert
Und ich verstehe den Aschemassen wert von 149.0 nicht ist mein DPF jetzt mehr als voll
hatte das so verstanden, dass 95 Maximum wäre 
Deshalb die Frage in die Runde, welche VCDS Werte wären sinnvoll für eine Log-Fahrt und an sich, was könnte ich mit VCDS vorbeugend immer mal wieder nachschauen
Gruß Justin

Ich bin der Justin, der sich vor kurzem einen Multivan 2,5 BPC mit 330.000 angeschafft hat und den nach und nach für die nächsten Jahre fit machen will.
Ich werde wahrscheinlich in 2 Wochen ca. 1000 km am Stück unterwegs sein und ich glaube, das wäre doch direkt die perfekte Möglichkeit, VCDS technisch meinen Wagen auf den Zahn zu fühlen, ob alles noch vernünftig läuft

Mein Gefühl sagt, dass ich untenrum bis ca. 2000 Umdrehungen wenig Leistung habe.
Dann hatte ich versucht zu codieren, dass der Bus beim Verschließen und Öffnen hupt, das hat irgendwie nicht funktioniert
Und ich verstehe den Aschemassen wert von 149.0 nicht ist mein DPF jetzt mehr als voll
hatte das so verstanden, dass 95 Maximum wäre Deshalb die Frage in die Runde, welche VCDS Werte wären sinnvoll für eine Log-Fahrt und an sich, was könnte ich mit VCDS vorbeugend immer mal wieder nachschauen
Gruß Justin

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)