Dimopoulos
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ausgebaut
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV2ZZZ7H
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo Zusammen,
ich habe einen T5.2 California Beach mit einem CFCA Motor - folgende Dinge sind neu
- Wasserpumpe (2x)
- Zylinderkopf
- Zusatzwasserpumpe
- Y-Thermostat
- AGR Kühlereinheit
- Turbolader
- Verschluss vom Ausgleichsbehälter
Der Wagen wird schlagartig zu heiß, sobald die Öltemperatur ca. 112 Grad erreicht und man schneller als 110km/h unterwegs ist.
Ist die Öltemperatur bei 80 Grad - kann man auch gut und gern 180km/h fahren ohne Probleme.
Am nächsten Morgen ist der Kühlwasserstand unter Minimum - öffne ich den Ausgleichsbehälter - ist es sofort wieder da. Verlust hat er keinen.
Ich bin recht ratlos was zu tun ist - ich bekomme nachher noch das Kugelthermostat - glaube aber nicht so dran - eine Standheizung hat er auch - Habe etwas das Getriebe in Verdacht.
Gibt es hier Erfahrungen mit sowas?
Danke
PS: bitte ins richtige Forum verschieben T5.2 Danke
ich habe einen T5.2 California Beach mit einem CFCA Motor - folgende Dinge sind neu
- Wasserpumpe (2x)
- Zylinderkopf
- Zusatzwasserpumpe
- Y-Thermostat
- AGR Kühlereinheit
- Turbolader
- Verschluss vom Ausgleichsbehälter
Der Wagen wird schlagartig zu heiß, sobald die Öltemperatur ca. 112 Grad erreicht und man schneller als 110km/h unterwegs ist.
Ist die Öltemperatur bei 80 Grad - kann man auch gut und gern 180km/h fahren ohne Probleme.
Am nächsten Morgen ist der Kühlwasserstand unter Minimum - öffne ich den Ausgleichsbehälter - ist es sofort wieder da. Verlust hat er keinen.
Ich bin recht ratlos was zu tun ist - ich bekomme nachher noch das Kugelthermostat - glaube aber nicht so dran - eine Standheizung hat er auch - Habe etwas das Getriebe in Verdacht.
Gibt es hier Erfahrungen mit sowas?
Danke
PS: bitte ins richtige Forum verschieben T5.2 Danke