samabi
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bei Hannover
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Prins VSI II DI,Original RFK nachgerüstet,originale abgedunkelte LED Rückleuchten,Ambientebeleuchtung nachgerüstet, AP Gewindefahrwerk,Softwareoptimierung,Tomason Tn18 Gun Metall 8,5x19,40mm Spurverbreiterung hinten,ASR/BAASchalter nachgerüstet,SS Modul,EVO2 LLK,TTE 450,Downpipe
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Trabant 601 Bj.75, Polo 9N3, MZ ETZ 125ccm (leicht getunt ;-))
Ich glaube das die Hochdruckpumpe das Problem werden könnte. Das sieht man aber dann bei der Abstimmung. Frag doch einfach mal bei MTR vorab nach, Erfahrung sollten die Jungs ja haben. Wenn du den TTE450 verbaut hast ich habe noch keinen gesehen bzw gefunden der die 450 PS erreicht hat. Von wem ist die Downpipe, mit welchem Kat oder sogar ohne, das sind alles Faktoren die dort mit einspielen. Lass von dir hören und halte uns bitte auf dem laufenden.
Gruß samabi
Gruß samabi