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Gelöscht 157600
Guest
Hab da grad in der Mittagspause mal reingeschaut, das Druckregelventil ist aber schon ganz schön versteckt da unten hinter den diversen Leitungen, da bin ich ja mal gespannt wie man da hinkommt...
Hat quasi so eine Überwurfmutter, um es sauber steckbar positionieren zu können.
Ja normalerweise wirft das Teil keinen Fehler, aber wenn du ihm gibst wenn er kalt ist und er eben so zuckt ist es eben das Ventil.
Also wie gesagt, nen 30ger Schlüssel musst 100% opfern. Kannst aber leicht raus und rein drehen das Teil. ich habe beim festziehen (da ich keinen so großen Schlüssel hatte) einfach eine Kombizange neben den Stecker getan und angezogen vorsichtig damit er 90° nach oben schaut der Stecker.
da ist so eine Rail Leitung oberhalb dem Ventil die mit 2 Torx schrauben befestig ist die kannst bedenkenlos locker schrauben und und bisschen zur Seite biegen.
Nicht erschrecken wenn Diesel aus der Leitung kommt ist nicht schlimm. und erschreck vor allem nicht wenn er bisschen orgelt bis er anspringt und die ersten paar mal noch unruhig läuft, hatte meiner auch aber jetzt ist wieder alles wunderbar.
Und bitte Berichte dann wies gelaufen ist, ich auch froh gewesen bin diesen Beitrag gefunden zu haben weil ich sonst die Kiste in die Werkstatt bringen hätte müssen.
Viel Erfolg!