2.0 103kw 200.000km für 8.700€

deepblues

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
FIN
WV1ZZZ7HZ7H041179
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Liebe Experten,

am Freitag schau ich mir folgenden T5 KaWa Hochdach an, den ich zum Camper umbauen will: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280750666&scopeId=C

Motor: 2.0 TDI 103 kw (140 PS)
Stand: 202.000 km
Preis: 8.700 €
Klima, Standheizung, Scheckheft sind dabei und laut Händler unauffällig.

Was haltet ihr von dem Preis-Leistungs-Verhältnis? Kann man abschätzen, was an jährlichen Reperaturkosten dazukommt?
Ich hab im Forum schon gelesen, auf was zu es achten gibt (AGR und DPF erneuert, Öl, Kupplungen Lima & Klima). Gibt es noch generelle Tipps von euch, auf was ich ausserdem achten soll bei Einsichtnahme und Probefahrt? Würde ein Gebrauchtwagencheck mehr Sicherheit bringen?

Vielen Dank!

Johannes
 
Ich find ihn preislich interessant. Sowieso wenn du ein Hochdach haben willst. Die KM-Leistung ist für das Baujahr eher gering.
 
Zurück
Oben