1ne Frage bitte zu Seitenscheiben mitte

malinkeT5

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ4H032904
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Sonder KFZ WoMo
... Hallo und Danke für Infos, sind die beiden Scheiben gleich, oder ist links / rechts ein Unterschied. Kann ich links auch rechts kleben und umgekehrt?
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Danke M.
 
AW: 1ne Frage bitte zu Seitenscheiben mitte

Hallo,

....laut E-Liste sind beide Scheiben unterschiedlich ...also andere Nummern.
Es gibt links vorn (mitte) und rechts vorn (mitte).

Die Scheiben sind zur B-Säule hin abgerundet ....zur C-Säule im Übergang zur hinteren Scheibe aber eckig ........somit sind die Scheiben nicht für beide Seiten
zu verwenden.

Gruß
Claus
 
AW: 1ne Frage bitte zu Seitenscheiben mitte

Hallo und Danke Claus, ok. dann habe ich schonmal links :p. Wollte aber zum Lernen mit der Schiebetür anfangen, die kann man zur Not noch ersetzen :) Blechnibbler ist auch schon da. Na mal sehen wie es funzt. Danke + Gruß, M.
 
Zurück
Oben