19mm Radbolzen Kappen

Joe24106

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
GPS, Bearlock, Permanentmark, Alarmanlage, 2 Wegfahrsperren.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
:danke:Hallo,

Ich hätte gerne die Original VW Radbolzen Kappen für die T5 Schrauben mit SW19. Nur finde ich die nur in SW17 für so 5-9€ /20 Stück. In SW19 kosten die dann gleich 55€!!:confused: Kann das wirklich sein oder gibt es die wo günstiger? Für so ein kleines Teil aus Plastik 2,75 € / Stück ist doch Wucher? Kennt jemand eine gute Bezugsquelle dafür?:danke: Oder gibt es was anderes adäquates was ich noch nicht gefunden habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade direkt bei vw ca 40€ für 20 Stück bezahlt - eBay ist nicht immer billiger.

Sharan soll wohl auch passen
 
Na 40 sind ja schon mal etwas besser. Muss ich wohl morgen mal zum Händler. Oder hat jemand eine bessere Alternative für die Bolzen?
 
Genau die habe ich gesucht. Top! Vielen dank, werde dann heute mal zum Händler fahren. :danke:
 
Alternativ vom Audi Q7, die fallen etwas schmaler aus. Die VW Kappen haben bei mir nicht in die Schraubenlöcher der Felgen gepasst...
 
Hallo,

Kann mir jemand Bescheid geben ob die o.g. Teilenummer passt? Der freundliche möchte mir lieber 7H06011739B9 verkaufen, kosten aber das dreifache...
VG,
Paul
 
Berichte mal, ob die passen. Habe auch keine Lust, 50 Euro für ein wenig Plastik auszugeben.
 
War auch auf der Suche nach einer Abdeckmöglichkeit für die angerosteten Radschrauben. Wie die meisten hier wollte aber auch ich nicht so viele Euronen für Plastikkappen ausgeben. Nach einigen Fehlkäufen bin ich mittlerweile auch mit den oben genannten Silikonkappen von Amazon glücklich geworden!
 
Interessant, die kannte ich bisher noch nicht, nur die mit den Greifklammern.

Die im Link sollten auch dünner sein als die normalen SW19.
 
Moin, so sehen die an einer Cascavel Felge aus:
 

Anhänge

  • CF9AEA85-393B-43CF-AD97-42048158D7C2.jpeg
    CF9AEA85-393B-43CF-AD97-42048158D7C2.jpeg
    245,4 KB · Aufrufe: 222
Hallo, kann mir jemand bitte den Außendurchmesser der VW Kappen Sagen?
 
Die aus dem Ebay Link haben 25mm.
 
Zurück
Oben