19 Zoll eingebaut - Wechsel auf 16/17 Zoll möglich?

Anscheinend besser als vermutet: Die Ampeln der Lieferbestände stehen auf rot. Morgen früh weiß ich mehr...
 
Welche VZs habt ihr denn abgefragt?
 
Aktuell erstmal regionale... bei mir wäre dies Tiemeyer im RuhrGBeat 😏
 
Das klingt eher nach "einzelne Händler" im RuhrGayBeat 😋
 
Hast du nen Hass aufs Ruhrgebiet?

Ne, warum ? Ich hab nur deinen Wortwitz zuende formuliert :)

Mangels Zeit an der Arbeit hab ich es aktuell nur bei Tiemeyer... größte VW-Kette hier, geschafft, nachzufragen.

Tiemeyer hat dann "seine Filialen" elektronisch abgefragt.
Er kann aber auch prüfen, welche Zulieferer der lokalen Werkstätten die Räder haben und liefern könnten.
 
Ne, warum ? Ich hab nur deinen Wortwitz zuende formuliert :)
Lach... so hab ich das noch nie gehört.

Tiemeyer hat dann "seine Filialen" elektronisch abgefragt.
Er kann aber auch prüfen, welche Zulieferer der lokalen Werkstätten die Räder haben und liefern könnten.
Das Ergebnis bekomme ich ja morgen früh präsentiert 😏
 
Info: 79 Bestellungen deutschlandweit (oder Händlernetzweit?) im Rückstand. Lieferzeitraum 4-5 Wochen.

Meine sind nun bestellt, kann so lange drauf warten.
 
Hab nun endlich, nach meinem Schwedenurlaub mit den 19-Zöllern mit Ganzjahresreifen, die neuen 18-Zöller mit Sommerreifen drauf.

Es fährt sich entspannter und ruhiger 👍

Jetzt folgt die Reinigung der 19-Zöller und dann ein Hochladen in Verkaufsportale 😏
 
Andere Frage noch: Da die neuen Reifen vor Ort ausverkauft waren, mussten sie geliefert werden. Felge war geschützt, Reifen mit Kreppband und Tesa-Verpackungsrolle abgeklebt. Wie bekommt man die Klebereste vom Reifen (Seite, da Lauffläche sich ja abfährt)? Habt ihr nen Tipp?
 

Anhänge

  • 20210625_184429.jpg
    20210625_184429.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 34
  • 20210625_170338.jpg
    20210625_170338.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 36
  • 20210625_184422.jpg
    20210625_184422.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben