19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Helge235

Top-Mitglied
Ort
53773 Hennef
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T-Edition
Holland-Import
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1219xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ1A3
Hallihallo in die illustre Runde,

trotz Hitze und drohender Ferienzeit: eine NRW-Stammtisch-Planung.

Ich selbst war ja nach dem FST beim 18. Stammtisch in Groede verhindert und auch das WE zum Master-Treffen im September ist bei mir leider anders belegt.

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als selbst zwischendurch für ein Treffen zu sorgen.
Nach meinem 9. Stammtisch am Hangelarer Flughafen passt doch die Planung für den 19. perfekt:

SAMSTAG NACHMITTAG 31.07.2010

Im Raum (Köln) Bonn - Siegburg

Das Treffen würden an einem (noch geheimen) wunderschönen Ort beginnen. Hier gibt es einiges zu entdecken - evtl. eine kleine Führung - Kaffee und Kuchen...

...und danach besteht einfach die Möglichkeit bei mir im Garten den Grill anzuheizen.

(Übernachten im Zelt im Garten oder im Bus ist auch denkbar)

Absolut Familien- / Kinder- / OmaundOpa-geeignete Veranstaltung

So, jetzt checkt mal Eure Familienkalender und gebt mir eine Rückmeldung.

Sommerliche Grüße aus Hennef

Helge
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Moin!

Ich komme gern zu den Stammtischen, aber dieses Mal muß ich leider absagen. =);(=)

Nächste Woche Freitag (23.07.) geht´s mit Bulli, Zeltausrüstung und Kindern an die Nordsee nach Bensersiel auf den Campingplatz. :)
Da wir erst am 01.08. zurückfahren, passt der Termin für uns diesmal nicht, dafür vielleicht der nächste wieder... ;)

Euch allen jedenfalls viel Spaß (den wir bestimmt auch haben werden...)! :]

Schönen Gruß,
Lars!
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

danke fürs Aufgreifen :)
Ich muss mal sehen, ob das bei mir klappt. Es gibt da ein paar Dinge, die da noch warten. Aber es ist auf jeden Fall schonmal notiert....:)

Viele Grüße,

Fermi
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Schade, an dem WE fängt unser Urlaub an.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Helge, da ist Classic Days auf Schloss Dyck....
Nur mal so zur Info.

Kannst du eventuell in den August schieben? Ich wäre wahnsinnig gerne dabei.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Chris,

gib es zu, Du möchtest nochmal ein Stück "Hausstrecke" gefahren werden.:D

Leider geht bei mir keines der August-Wochenenden. Es war mir schon bewusst, dass hier Ferien sind. Und andere Veranstaltungen gibt es bestimmt auch an jedem Sommerwochenende. Ich bin auch kein Freund von endlos-Termin-Abstimmungsfreds, die in manchen Regionen eher mühsam verlaufen.

Veranstaltung findet ab 3 Teilnehmer statt. Aber: nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch! Du kannst sicher sein, ich habe noch einige Locations für zukünftige Treffen auf Lager...

So, noch einmal früh aufstehen, dann wird es entspannter.

Viele Grüße
Helge
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

OK, das ist konsequent und auch voll in Ordnung. Ich werde sehen, was sich machen lässt. Mit der Hausstrecke solltest du noch mal einen drauf legen, denn jetzt habe ich den passenden Hänger gefunden, der will ja schließlich auch mit.

Ich werde keinesfalls mitfahren, stoppe allerdings gerne die Zeit und kehre zum Schluss den Rest weg. =)
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Oh je oh je, lieber Helge,

leider kann ich an diesem Termin auch nicht zusagen, Claudia hat an diesem besagten Samstag einen Auftritt in Riesenbeck. Da ist Muvan und meine Wenig LEIDER schon wieder verplant bei Deinem geplanten. Bleibt mir wieder einmal nur "EUCH" viel Spaß zu wünschen und natürlich auch gutes Wetter.
Aber Du hast ja noch viele andere Locations hab ich gelesen, irgendwann werde ich es dann auch noch schaffen, an einem von Dir geplanten Stammtisch teilzunehmen.:pro:

TANTE SACHT -
hab mir noch eine Option offen gehalten, eventuell klappt es doch noch, wenn Claudia mit den Bekannten mitfahren kann und dessen Auto über genug Anhängelast verfügt. Ist aber auch ne Farce KEINEN T5 zu fahren.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

das ist mal wieder so ein Stammtisch, bei dem ich gerne dabei gewesen wäre....

Ich bin aber zu der Zeit im Urlaub und erhole mich von der Baustelle zu Hause.

Aber ich wünsche euch viel Spaß und angenehme Temperaturen.

Liebe Grüße

Lambert
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

Dann will ich die Teilnehmerliste mal eröffnen:

1. Helge235
2. Toyota2000GT (Moni, Lissi, Martin)
3. ....

Wenn schönes Wetter ist, würden wir auch gerne abends bleiben und uns in deinem Garten breit machen :D:D:D. Aber das kann man ja spontan entscheiden (denke ich) wird ja eine "Mitbringparty".
Bei schlechtem Wetter oder Boardermangel fahren wir einfach wieder heimwärts ... weil Spaß machen solls ja schon :]
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Super Idee von Dir Helge.:)

Leider sind wir Freitag und Samstag schon auf Partys bei uns ums Eck eingeladen und haben dort auch zugesagt.

Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Ich wünsche Euch viel Spass.

Gruß

Stefan
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Guten Abend euch Boardern,
für alle die unter euch, die sich noch erinnern können, ich war schon mal dabei und würd's auch wieder tun. Ich freu mich, dass ihr auch im Sommer ein Treffen organisiert, bei dem man nicht das ganze Wochenende in der Dose schlafen muß.

Ich bin zwar über Sommer immer eingespannt, und die Familie ist ja auch noch gewachsen aber ich werde doch mal versuchen, ob ich an dem Nachmittag vielleicht frei kriege. Wenn nicht muss die ganze Sippe halt mit.
Auf jeden Fall werd ich morgen mal alle Termine checken und wenns irgendwie geht verschieben. Denn ich würde mich total freuen euch alle mal wieder zu sehen!

Auf jeden Fall erstmal :danke: für die tolle Idee!!!!

Gruß vom Dirk
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

Da simmer dabei ! Dat es prima!

1. Helge235
2. Toyota2000GT (Moni, Lissi, Martin)
3. SilverEagle (auch mit Moni!?):D
4. ....

Viele Grüße,

Holger
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

wir würden auch kommen.

1. Helge235
2. Toyota2000GT (Moni, Lissi, Martin)
3. SilverEagle (auch mit Moni!?):D
4. Kruemelmaus (2 Erw, 2 Kids und unser Hund)
5. ....

Bis dann

Oliver
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hej super,

eine kleine Truppe der "Geschleuderten" findet sich zusammen. Egal ob beim Kartfahren oder beim FST gelernt, die Anfahrt zum Treffpunkt hat ein paar nette Serpentinen für Euch auf Lager. Die Planung läuft, aber die Details gibt es erst viel spääääter!

Jemand muss sich noch ums Wetter kümmern, ich kann ja nicht alles machen:)

Gruß
Helge
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Boarders - hallo Helge,

finde ich gut die Idee:)
Das müsste terminlich klappen.

Werde das nachher mal mit Katharina absprechen.
Allerdings wenn Sie hört, WER einlädt, dürfte es wohl keine großen Diskussionen geben.
;)

Gruß aus Köln,
Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Boarders - hallo Helge,

finde ich gut die Idee:)
Das müsste terminlich klappen.

Werde das nachher mal mit Katharina absprechen.
Allerdings wenn Sie hört, WER einlädt, dürfte es wohl keine großen Diskussionen geben.
;)

Gruß aus Köln,
Heiko.

Isch freu misch ... Isch freu misch... :]:]:] das ihr kommt!!!

wollte dich schon anpeenen :D ...

...und bei einigen werde ich das auch noch machen :p:p:p... es sei denn, ihr meldet euch hier freiwillig! Also ran an die Tasten, der Helge hat geladen und da wird vollzählig angetreten!!! 8):cool::tongue:?(:]:p:rolleyes: Jawollja!

Heikooooo, wäre das nicht der perfekte Abend für die Gitarresmiley_emoticons_ozboss_gitarre1.gif??? .... vorher müssen wir noch telefonanieren, woll !!! :pro:
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Toyota2000GT schrieb:
...und bei einigen werde ich das auch noch machen :p:p:p

ich kämpf doch eh immer am Limit :tongue:


Lieber Helge,

lieben Dank für Dein Engagement - aber ich kann leider derzeit weder zu- noch absagen ;( Aber ich arbeite dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

würde auch kommen.

1. Helge235
2. Toyota2000GT (Moni, Lissi, Martin)
3. SilverEagle (auch mit Moni!?):D
4. Kruemelmaus (2 Erw, 2 Kids und unser Hund)
5. Mika (1 Erw + ? Kids)
6. ...

Das mit dem Wetter geht schon in Ordnung.

Gruß Norbert
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge (und andere Teilnehmer :]),

ich habe mit meiner Süßen gesprochen, wir fahren erst Sonntag nachmittag in Urlaub, um am Stammi teilnehmen zu können... :D

Die neue Liste sieht also folgendermaßen aus:
1. Helge235
2. Toyota2000GT (Moni, Lissi, Martin)
3. SilverEagle (auch mit Moni!?):D
4. Kruemelmaus (2 Erw, 2 Kids und unser Hund)
5. Mika (1 Erw + ? Kids)
6. JoJoM (mit Birgitt)
7. ...

@Heiko
Kannst Du zum Stammi die Sachen mitbringen zum kleben und nieten meiner Blende?
 
Zurück
Oben